• Hi,
    wie gesagt ich bin unetschlossen.
    Es ist irgendwie
    neu vs alt
    fun vs buisness
    zukunft vs solide


    Was meint ihr?
    Das 6510 ist ja schon ziemlich ansprechend.
    hat aber größtenteils tech vom 8210-6210.
    Kein farbdisplay
    keine mms
    keine polyphone klingeltöne

    Was währe euch wichtiger?


    Ich kann mich irgendwie garnicht entscheiden.
    Meint ihr man kann ohne die i spielerein nicht mehr leben?
    Wichtig währe auch der wiederverkaufswert.
    Wer will in 2 jahren schon so ein "altes" 6510 haben.
    Vom design her finde ich beide recht gut. Wobei ich da 6510 etwas bevorzuge.

  • Ich hab zur Zeit ein Nokia 6210 und war auch ein wenig unentschlossen, ob ich mir das 3510i holen soll.
    Soweit mir bis jetzt bekannt ist, hat das 3510i alle Funktionen des 6210. Nur viellicht nicht so superviel Speicher wie das 6210 und leider keine Infrarot Schnittstelle. (aber Datenkabel von Drittanbietern)


    Brauchst du ein Radio im Handy? Das 3510i hat keins. Eine Diktiergerätfunktion hat es auch nicht.


    Ich persönlich bi von dem 3510i begeistert und freue mich schon, wenn ichs in den Händen hab. Wahrscheinlich noch innerhalb einer Woche. ich werde dann auch hier einen kleinen Live-Test-Bericht veröffentlichen.

  • Re: 3510i vs 6510


    Zitat

    Original geschrieben von unentschlossen
    Was meint ihr?

    Ich meine, warum Kompromisse:

    Zitat


    neu vs alt
    fun vs buisness
    zukunft vs solide

    eingehen, wenn Du alles haben kannst ;)


    Du hast zwar nicht danach gefragt, jedoch ist das 6100 imho das richtige Gerät für Dich. Es ist neu, sowohl mit fun Elementen, als auch mit Business Features ausgestattet. Trendy und solide ... :) (uns afaik ab Jan. 03 verfügbar!)


    By the way: Alle (!) Geräte die dieses, oder auch nächstes Jahr vorgestellt werden, werden in 2 Jahren definitiv 'alt' sein :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich habe ein 6510 im 8310 Gewand.
    Bin am überlegen ob ich mir nicht ein 6610 oder 6100 zulegen soll. Der Kalender ist mir sehr wichtig. Aber in dem Punkt bietet mir eines der neuen Geräte keinen vorteil. Die Bedienung ist genaus, selbst die Speicherkapazität ist die gleiche. Nur die farbe macht den Kalender auch nicht übersichtlicher wie auf Fotos zu erkennen ist.


    Das 6510 ist aber sehr klein, was für mich ein super vorteil gegenüber den anderen 3 oben genannten geräten darstellt.


    Das 6510 ist ebenfalls kleiner als das 3510i.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • kommt auf den preis an


    hi
    nach oben hin ist es natüröich offen.
    Dann könnte man auch gleich zum 6610 greifen!
    das vereint ja beides ist mir aber zu teuer.
    Hab nicht vor sooo viel geld auszugeben.
    Ich glaub ich hol mir nun das aktionshandy 6510.
    wenn mir denn doch das 3510i besser gefällt verkaufe ich es
    und kaufe mir das andere dafür:-)
    Frohes Fest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!