Hallo!
Ich habe eben versucht meinen alten O2 Genion online in den XL online umzustellen... angezeigt werden nur die Min Pakete und ein ander Genion tarif... :mad: eine 0900 Nummer will ich nicht wählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe eben versucht meinen alten O2 Genion online in den XL online umzustellen... angezeigt werden nur die Min Pakete und ein ander Genion tarif... :mad: eine 0900 Nummer will ich nicht wählen
Versuch doch mal im Online Chat von o2:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Musst dich aber vorher auf o2online.de einloggen, damit das ganz funktioniert.
MfG Jan
Re: O2 Online Tarifwechsel von genion zu XL nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Hallo!
Das ist schon richtig so. Der angezeigte Genion* ist der Genion S/M/L/XL. Die einzelnen Tarifstufen sind seit letztem Jahr nur noch Optionen, die Du im nächsten Schritt des Tarifwechels auswählen kannst. Deshalb funktioniert auch ein Wechsel von z.B. Genion S zu Genion M nicht über "Tarif ändern" sondern "Optionen ändern".
wenn du einen alten genion hast musst du erst auf den von dir bereits angesprochenen "anderen genion-tarif", nämlich den neuen genion (mit einem * gekennzeichnet) wechseln und kannst im zuge dessen als tarifoption "XL" auswählen.
-> S/M/L/XL werden generell als sogenannte Tarifoptionen zum Genion* hinzugebucht!
alles klar danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!