O2 Online Tarifwechsel von genion zu XL nicht möglich

• Hallo!

Ich habe eben versucht meinen alten O2 Genion online in den XL online umzustellen... angezeigt werden nur die Min Pakete und ein ander Genion tarif... :mad: eine 0900 Nummer will ich nicht wählen

the future is bright the future is orange

• Re: O2 Online Tarifwechsel von genion zu XL nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Hallo!

Ich habe eben versucht meinen alten O2 Genion online in den XL online umzustellen... angezeigt werden nur die Min Pakete und ein ander Genion tarif... :mad: eine 0900 Nummer will ich nicht wählen

Das ist schon richtig so. Der angezeigte Genion* ist der Genion S/M/L/XL. Die einzelnen Tarifstufen sind seit letztem Jahr nur noch Optionen, die Du im nächsten Schritt des Tarifwechels auswählen kannst. Deshalb funktioniert auch ein Wechsel von z.B. Genion S zu Genion M nicht über "Tarif ändern" sondern "Optionen ändern".

• wenn du einen alten genion hast musst du erst auf den von dir bereits angesprochenen "anderen genion-tarif", nämlich den neuen genion (mit einem * gekennzeichnet) wechseln und kannst im zuge dessen als tarifoption "XL" auswählen.

-> S/M/L/XL werden generell als sogenannte Tarifoptionen zum Genion* hinzugebucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!