Vom alt Prof.S in Zensation Web möglich?

• Du zahlst den Monat der Buchung nicht und den 2. Monat nicht, den dritten völlig normal. Allerdings weiß ich nicht, ob sie Dir gleich den Betrag erlassen oder erst kassieren und dann zeitversetzt erstatten - letzteres machen sie ja immer wieder gerne...

Ich bin der Ansicht, dass Du die Optionen tatsächlich alle 3 Monate wechseln kannst, zumal ja keine Aktivierungsgebühren anfallen - wenn die Kunden die Wechselei allerdings übertreiben könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass EPlus das kurzfristig ändert...

• Gibt es eigentlich eine art seine kosten im laufendem Monat zu kontrollieren?
    Früher hies dies noch Cost Control glaub ich. Gibt es diese Funktion im Zensation auch?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Gibt es eigentlich eine art seine kosten im laufendem Monat zu kontrollieren?
    Früher hies dies noch Cost Control glaub ich. Gibt es diese Funktion im Zensation auch?

Kurz und Knapp:

Ja das gibt es, und es funktioniert sehr gut!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die sollte bestehen bleiben, da die Daten-Tarifautomatik autonom von der Prof. S Tarikautomatik funktioniert. Allerdings solltest du nächsten Monat in den Surf&Email Tarif wechseln, da dann 5MB dort inklusive sind sowie Flat alle Emails, und das für nur 5 EUR im Monat.

Habe zur Zeit ebenfalls noch einen Prof S. mit Online S. + Tarifautomatiken.

Die Tarifautomatik ist im Prof Tarif und nicht im Online Tarif. Sie greift nur auch im Online Tarif.
    Man weiß ja nie wie die Systeme laufen, aber ich sage das es keine Tarifautomtik mehr gibt one Prof.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!