Hallo,
ich bin jetzt seit neuestem bei congstar. nach zwischenzeitlichen problemen, klappt momentan alles. ich hab die d2 sprechflat. wie erkenne ich eigentlich ob eine handynummer noch bei d2 ist. gibt es bei congstar auch eine kostenlose abfragemöglichkeit? habe in den faq´s nichts dazu gefunden.
Vielen dank im voraus
Netzerkennungsabfrage bei congstar
-
-
-
Re: Netzerkennungsabfrage bei congstar
ZitatOriginal geschrieben von Delight
gibt es bei congstar auch eine kostenlose abfragemöglichkeit?EDIT wegen großem :gpaul:
:o
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
4387 wählender TE ist aber im vf-Netz. Gilt dann auch dort die Kurzwahl für das tmobile-Netz (MNP)?
-
Der TE hat Congstar (und damit T-Mobile-Netz) und hat als Tarif die Flatrate ins Vodafone Netz gebucht. Also gilt die 4387.
-
Vielen Dank,
ich hoffe mal, die 4387 ist auch kostenlos. Stand nichts dran. hat aber jedenfalls funktioniert, danke. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der TE hat Congstar (und damit T-Mobile-Netz) und hat als Tarif die Flatrate ins Vodafone Netz gebucht. Also gilt die 4387.Alles korrekt.
-
Natürlich ist die 4387 kostenlos
-
Wird bei der Netzabfrage jetzt eigentlich endlich auch angesagt ob es eine T-Mobile oder eine Congstar Nummer ist oder kann man das immer noch nicht rausfinden?
-
Das wird bei 4387 wohl auch in Zukunft nicht angesagt werden. 4387 beschreibt lediglich die Netzzugehörigkeit, nicht bei welchem Provider und in welchem Tarif sich die betreffende Rufnummer befindet.
Für Abfragen, ob sich eine Rufnummer 'intern' günstiger erreichen läßt, haben einige Anbieter eigene Nummern geschaltet (bei blau.de z.B. die Kurzwahl 2159; Aldi und simyo z.B. bieten so etwas auch an), bei Congstar ist so etwas aber AFAIK noch nicht in Betrieb.Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!