Tonwahlverfahren bei Sinus 721K?

• Hallo,

ich hab ein Sinus 721k und das seit neustem an der Fritzbox stecken, und diese an einem Analoganschluss. Leider klappt das mit dem steuern der Fitzbox nicht so richtig. Ich nehme an dass es an dem Wahlverfahren liegt.

Weiß jemand wie man dieses an dem Telefon umstellt?

• Re: Tonwahlverfahren bei Sinus 721K?

Hallo rsx,

Zitat

Original geschrieben von rsx
    ich hab ein Sinus 721k und das seit neustem an der Fritzbox stecken, und diese an einem Analoganschluss. Leider klappt das mit dem steuern der Fitzbox nicht so richtig. Ich nehme an dass es an dem Wahlverfahren liegt.

Ich nehme an, das Du bei der Geraetebezeichnung etwas durcheinander schmeisst.
    T-Sinus 721 -> ISDN Basis: Signalisierung zur Fritz!Box ueber Keypad bzw. CPN (Hint: schau Dir mal den Menuepunkt Wahlmerkmale an)
    T-Sinus 700K -> DECT-Mobilteil: Die Tasteneingaben werden entsprechend der Basiseinstellung zur Fritz!Box signalisiert

HTH
    Chris

• stimmt schon. ist ein sinus 721 komfort, also eigentlich isdn telefon. hab aber nur noch analog anschluss. mit der fritzbox ist dies ja eigentlich kein problem. ich kann die fritzbox auch über computer konfigurieren. nur würde ich eben gern auch mit dem telefon wählen können ob ich über festnetz oder internet telefonieren möchte.

wahlmerkmale gibts im menü leider nicht.

• Hi,

Zitat

wahlmerkmale gibts im menü leider nicht.

Muss aber, sonst hast Du keinen Sinus 721 Komfort.
    Das steht in der Anleitung auf Seite 56:

Da müsstest Du mal probieren, ob die Einstellung "Automatisch keypad" oder "Wahl von * und #" funktioniert.

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!