N73 und HandyClock

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe HandyClock deinstalliert und neu draufgemacht. Jetzt habe ich das Problem dass eine alte Weckzeit wohl nicht mitgelöscht wurde und jedesmal imme rnoch klingelt obwohl sie aktuell garnicht eingestellt wurde.
    Wie kann ich das wieder wegbekommen ? Das müsste ja irgendwo auf dem Handy gespeichert sein !?!?


    Gruß Ruler18

  • Das interessiert mich auch mal.. habe das N73 recht neu und bin mit Symbian nicht vertraut. Mir ist aber schon aufgefallen, dass wenn man Software mit "entfernen" deinstalliert, oft Ordner übrig bleiben. Und da ich gern viel Programme teste, befürchte ich, dass mein Handy bald so zugemüllt ist wie ein Windows-PC. Gibt es für sowas evtl. Tools oder andere Möglichkeiten, aufzuräumen?

  • hallo,


    also ich bekomme es einfach nicht mehr weg. Bin kurz davor das Ding zurückzusetzen und neu aufzusetzen. Hat jemand vllt noch eine Idee ?

  • Hast du mal probiert einen neuen Alarm zu exakt der gleichen Zeit zu erstellen und diesen dann wieder zu löschen?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Phänomen. Bei mir war es so, dass ich Handyclock 4.03 deinstalliert habe und dann 4.06 installiert habe.


    Jeden Morgen um 5:40 Uhr meinte das N73 mich wecken zu müssen, obwohl Handyclock keine Weckzeiten anzeigte. Auch eine neue Weckzeit zur gleichen Zeit einzutragen und wieder zu löschen half nichts. Mit nem Explorer war auch keine Config zu finden.


    Ich war auch kurz vorm verzweifeln. Es scheint so zu sein, dass die Alarme in 4.03 und 4.06 oser neuer unterschiedlich abgelegt werden.


    Also habe ich die alte Software wieder installiert und siehe da, ich habe meine "alten Alarme" wieder gesehen. Jetzt konnte ich sie löschen; dann die neue Version drauf und es ging alles. Keine unerwünschten Alarme mehr.


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!