Erfahrungen bei Reklamation?

  • Tach,


    hab seit paar Wochen ein bekanntes Problem des K800i; ein kaputter Joystick. Das Handy ist 3,5 Monate alt, aber die Probleme fingen schon vor 1 Monat an. *kotz*


    Jetz frage ich mich, was ich am besten tue.


    Gehe ich zum ServicePoint (das wäre in meinem Fall Isomedia in Stuttgart) oder gehe ich zum O2 Shop, wo ich das Handy auch her habe (subventioniert bei Vertragsabschluss)?


    Repariert das der ServicePoint vor Ort? Oder schicken die das Handy ein? Was ist, wenn der Stick nach der Reparatur wieder kaputt geht?
    Und was macht O2? Einschicken? Tauschen?


    Wer hat da Erfahrungen? Bzw. was würdet Ihr mir raten?

  • Moin!


    Als ehem. Arbeitnehmer bei o2 kann ich dir sagen, das sie es an ihren Servicepartner einschicken - d.h. warten.


    Der SP macht es AFAIK sofort.


    Sollte der Joystick wieder Zicken machen, hast du nachwievor Garantie, kannst es also wieder (innerhalb der zwei Jahre) dorthin bringen. Nach dreimaliger erfolgloser Reparatur (der selben Sache!) hast du das Recht auf Wandlung [auch wenn jetzt wieder alle das Gegenteil behaupten - es ist so - gerade erst selbst erlebt - und ich bin vom Fach]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!