Ich Buddel den Thread hier mal aus, denn eigentlich wollte ich hier fragen, ob jemand eine weitere Kontaktmöglichkeit zum Betreiber von sloono hat.
Nachdem ich aber die letzten 2 Posts (welche schon älter sind) gelesen habe, schwindet meine Hoffnung.
Ich hatte auf der Überweisung einen Zahlendreher und deshalb wurde mein "Guthaben" wohl jemand anderem gut geschrieben.
Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Rufnummer führt immer nur zu einer Bandansage, man solle sein Anliegen per E-Mail mitteilen.
Mir gefällt so ein Verhalten nicht. Es kann jeder mal Krank sein oder im Urlaub, aber eine kurze E-Mail mit dem Inhalt: Bin in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und kann mich dann erst kümmern....., dürfte nicht zuviel verlangt werden.
Nun ist ja bereits einige Zeit vergangen, deshalb vielleicht noch die Frage, was für einen Anbieter ihr heutzutage empfehlen könnt?
Mit sloono haben die pro SMS für 7,8 Cent immer recht gut funktioniert, deshalb hätte ich keinen Wechsel in Betracht gezogen.
Service sollte jedoch nicht bei 0,0% liegen. Das jemand wegen 10,- € nicht direkt reagiert, geht für mich in Ordnung. Null Reaktion dagegen nicht !
Bitte um Empfehlungen, oder weitere Kontaktmöglichkeit zu Herrn Bastl von sloono (Letzter Versuch). Danke.
Grüße,
unnamed