SMS per GPRS aber ohne Java/WAP Applikation?

• Ich Buddel den Thread hier mal aus, denn eigentlich wollte ich hier fragen, ob jemand eine weitere Kontaktmöglichkeit zum Betreiber von sloono hat.

Nachdem ich aber die letzten 2 Posts (welche schon älter sind) gelesen habe, schwindet meine Hoffnung.

Ich hatte auf der Überweisung einen Zahlendreher und deshalb wurde mein "Guthaben" wohl jemand anderem gut geschrieben.

Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Rufnummer führt immer nur zu einer Bandansage, man solle sein Anliegen per E-Mail mitteilen.

Mir gefällt so ein Verhalten nicht. Es kann jeder mal Krank sein oder im Urlaub, aber eine kurze E-Mail mit dem Inhalt: Bin in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und kann mich dann erst kümmern....., dürfte nicht zuviel verlangt werden.

Nun ist ja bereits einige Zeit vergangen, deshalb vielleicht noch die Frage, was für einen Anbieter ihr heutzutage empfehlen könnt?

Mit sloono haben die pro SMS für 7,8 Cent immer recht gut funktioniert, deshalb hätte ich keinen Wechsel in Betracht gezogen.

Service sollte jedoch nicht bei 0,0% liegen. Das jemand wegen 10,- € nicht direkt reagiert, geht für mich in Ordnung. Null Reaktion dagegen nicht !

Bitte um Empfehlungen, oder weitere Kontaktmöglichkeit zu Herrn Bastl von sloono (Letzter Versuch). Danke.

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Rufnummer führt immer nur zu einer Bandansage, man solle sein Anliegen per E-Mail mitteilen.

Ja, habe ich schon mehrfach zu verschiedenen Zeiten angerufen. Immer nur die Bandansage das man eine E-Mail schreiben soll. Tja und auf diese erfolgt 0,0 reaktion. Die eine E-Mail ist von letzter Woche Montag, die andere von letztem Freitag. Keine Chance da jemand zu erreichen. Und das ich einen Brief an die angegebene Adresse schreibe, kannst Du vergessen. Da such ich mir jetzt lieber nen anderen Anbieter und fertig.

Hast Du einen Tip?

Sollte zuverlässig funktionieren und eine Kontaktmöglichkeit bieten, sollte man mal Kontakt benötigen ;-)

Merci.

Grüße,

unnamed

• Ich war zwar nicht gefragt, aber ich kann (zugegeben offtopic) die Java-App fishtext empfehlen,
    wap.fishtext.com oder bei nem Androiden über die App web-SMS und den fishtext-Connector relativ komfortabel zu handeln.

• Danke für die Hinweise. Ich habe mich nun für Cherry-SMS entschieden und bereits den Connector installiert.

Habe ein bisschen was im Internet über diesen Provider gelesen, was bis dato positiv war. Bei Neuregistrierung bekommt man 10 (ohne Absenderkennung) bzw. 5 SMS (mit Absenderkennung) Gratis. Ich mach jetzt mal nen Testlauf und würde mir anschließend für 29.99 € das Paket mit den 600 SMS (nutze ausschließlich mit Absenderkennung) ordern.

Ist schon Krass, das sloono bis dato nicht reagiert hat. Naja, scheinen es nicht mehr Nötig zu haben.

Grüße,

unnamed

• Ich hole den Thread noch mal Hoch, da vielleicht irgendwann jemand hier wieder reinschaut.

Ich habe nun seit einigen Wochen Cherry-SMS in Gebrauch. Es funktioniert zuverlässig!

Ich habe ein 30,- € Paket mir aufgebucht. Da kostet mich eine SMS dann 5 Cent, inkl. Absenderkennung, also mit meiner Rufnummer. Lässt man dies weg kostet es die Hälfte (2,5 Cent).

Da ich steuerlich meine Rechnungen geltend machen kann und möchte, hatte ich den Support angeschrieben und gebeten mir einen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zukommen zu lassen.

Die haben noch nicht mal 24 Stunden dafür gebraucht !!

Top-Service!!

Ich wollte euch meinen Erfahrungsbericht einfach mal einstellen.

Übrigends hat sloono weiterhin bis dato nicht reagiert. Dicker Mittelfinger an diese Adresse.

Grüße,

unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!