Miguel ist mitunter sehr schnell (wenige Stunden) - hab aber auch schon mal ein-zwei Tage auf die Freischaltung einer zusätzliche Rufnummer als Absender-ID gewartet.
Also: noch eine Tasse Tee aufsetzen
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Miguel ist mitunter sehr schnell (wenige Stunden) - hab aber auch schon mal ein-zwei Tage auf die Freischaltung einer zusätzliche Rufnummer als Absender-ID gewartet.
Also: noch eine Tasse Tee aufsetzen
hjrauscher
hi,
weiß jemand, was der Traffic für eine FishText SMS bei Eplus (GPRS by call) kostet? Die berechnen für 10 KB 6 cent (so steht es in der Tarifbeschreibung). Werden bei jeder Übertragung dann auch 10 KB berechnet, obwohl nur 1 KB übertragen wurde?
VlG,
Nadine
Hi Naddel,
ist zwar der falsche Thread weil: SMS per GPRS aber ohne Java/WAP Applikation?
aber habe folgende Erfahrung gemacht:
Sende meine SMS über den Sloono MMS Server u sowohl bei Pennymobile als auch bei congstar welche auch den 10kb Abrechnungstakt haben wird das Übertragungsvolumen nicht berechnet.
Müsste bei Eplus genauso sein.
Probier es aus, habe ich auch so gemacht.
rollerfred
Hallo Sparfüchse.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und im sloono-Wiki (neben weiteren Änderungen) ein paar Preisangaben ergänzt.
http://smsrevolution.de/index.php?title=Kosten
Ich selbst habe mit discoTEL auch immer 0 Cent in der Kostenkontrolle zu stehen. In der Anzeige scheinen aber nur keine weiteren Nachkommastellen angezeigt zu werden.
Es kommt aber doch immer mal wieder 1 Cent zustande.
10 KB mit etwas weniger als 0,5 Cent müßten ja sowieso abgerundet werden. ich muß nochmal schauen, ob bei einem Verbrauch von 20 KB dann auch wirklich nicht aufgerundet, sondern die Anzeige abgeschnitten wird.
Adios!
Volki7
mmsclick / sloono:
- Habe Dir vor einigen Tagen eine Mail mit der Bitte um die Auflösung von 2 Accounts und die Rückzahlung ihrer Guthaben geschrieben: bislang keine Reaktion von Dir;
- Habe Dir in den letzten 3-4 Monaten mindestens 3 Mails mit Hinweisen über die 0%-Zustellquote in ein bestimmtes EU-Land geschrieben (sowohl Discount- als auch Pro-SMS): Nach der 1. Mail (die Du beantwortet hast) folgte keine Reaktion von Dir sowie keine Behebung des Problems.
Zusammengefaßt: mittelfristig keine Lösung eines Routing-Problems, kein Kundensupport, keine Rückzahlung von kundeneigenen Guthaben.
So macht man kein Geschäft, schade :flop:
Hi
nun ich kann seit ich sloono eingerichtet habe keine MMS mehr empfangen ? Ich sah heute zufällig wie er eine Datenverbindung aufbauen wollte und nach einiger Zeit wieder abbbracht. Ich hab dann schnell die MMS Zentrale wieder auf O2 original gestellt dann kam sie durch. Jemand einen Tip ?
Gruss
Sofern Dein Handy mehr als ein MMS-Profil bietet - umschalten.
Falls nicht: MMS versenden geht IIRC auch mit sloono (39 Cent), empfangen hingegen nicht da Dich Dein <etzbetreiber ja aufgrund der anderen MMS-Einstellungen nicht erreichen kann.
In diesem Fall evtl. MMS-Einstellungen original belassen und SMS uber wap.sloono.de versenden.
Oder zu einem SMS-Anbieter wechseln der ein JAVA-Programm verwendet (siehe anderen Thread hier im Forum).
HTH,
hjrauscher
Ok Danke
Ein bißchen OT: Meldet sich bei Euch der Betreiber von sloono, wenn Ihr was per Mail fragt?
Bei mir - trotz mehrerer Mails - keine Reaktion. Da paßt eine Sache nicht, aber statt kurz mal Sorry zu sagen bzw. "es geht grad nicht anders", wird das Problem ausgeschwiegen... :flop:
Geschweige denn, die paar Cents irgendwie gutzuscheiben.
Danke schon mal für Euer kurzes Feedback!
Nein meldet sich nicht bei mir auf eine Anfrage... Man sollte also vorsichtig sein mit Geld aufladen dort....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!