SMS per GPRS aber ohne Java/WAP Applikation?

• Versuche gerade auf sloono.de unter Einstellungen/Zusatzdienste die automatische Kontobenachrichtung einzuschalten, leider wird die Änderung auf eMail oder SMS (Wert: 1,000) trotz Speichern immer wieder verworfen ("Aus") ...

mmsclick
    Miguel: gibts die Versandbestätigung via eMail schon im Webportal zum Einschalten?

hjrauscher

• Re: Sylvester-SMS

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Habe 5 SMS per Web zeitgesteuert um 23:59 Uhr automatisch verschicken lassen.

Lt. Archiv kamen diese zwischen 0:11 und 0:43 Uhr an.

Sei froh, meine über GMX zeitgesteuert versendeten SMS kamen 7-8 Stunden verzögert an :(
    (Musste ich jetzt mal loswerden auch wenn es offtopic ist)

• Re: Sylvester-SMS

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Habe 5 SMS per Web zeitgesteuert um 23:59 Uhr automatisch verschicken lassen.

Ich hab mein Restguthaben auch fuer diesen Zweck genutzt. Hat scheinbar tadellos funktioniert, bis 0:20 Uhr waren alle SMS raus.

• Update, betreff sloono.de:

Ich hatte nun aufgrund der Probleme mit den Basic-SMS auf die Pro umgestellt.

Wollte hier nur mal mitteilen, das ich damit bis dato sehr zufrieden bin. Alle SMS sind angekommen. Bis auf eine Ausnahme sind weiterhin alle Mitteilungen sehr sehr schnell auf der Zierufnummer angekommen.

Die Sache funktioniert somit wohl recht stabil. Will mal hoffen das das so bleibt.

Ich benötige zwar eigentlich die Pro nicht und Basic würde langen, jedoch scheint hier das alte Sprichwort zu gelten: Qualität hat seinen Preis. Und das ist es mir auf jedenfall Wert.

Weiter so !!

Grüße,

unnamed

• Kann ich soweit unterstreichen (auch ohne "Werbeprovision" von Miguel :D ) - an die 100% Zustellung bei SMS Pro :top:

hjrauscher

• ich kann mich seit heute nicht mehr mit der java software bei fishtext einloggen, liegt das an mir, oder haben die einen ausfall?

danke!

• Bei mir funktioniert es prima. Versuch es einfach in ein paar Minuten oder etwas später nochmal. Ist sicher nur eine temporäre Störung.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie kommt ihr auf 2 cent pro sms, ich finde auf sloono nur 3,4 cent?

2 Cent/SMS gibts bei der Konkurrenz (ins E-Plus und T-Mobile-Netz, sonst 5 Cent/SMS) :)

hjrauscher

• Handynr ändern?

Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis die Handynr bei sloono.de geändert wird, hab vor ca 4 Std meine neue Handy Nr unter Einstellungen geändert, dann stand da: Antrag wurde gesendet

aber meine alte Handynr. steht immernoch da :flop:

Wie lang brauchen die?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!