:gpaul: Was ist denn an den Businesstarifen so viel günstiger im Vergleich zu den Normaltarifen des NB? Check ich was nicht richtig???
o2 Businesstarife günstig?
-
-
-
Gehts ein wenig konkreter?
-
z.B. Sekundentakt möglich?!
-
z.B. Vergleich Business-Flat zu Genion L, da liegt die Grundgebühr netto schon auf Genion-Brutto-Niveau. Wo ist da der Vorteil?
-
Z.B. 3 oder 24 Monate MVLZ.
-
Beim Business bzw. Business Profi gibt es auch einige Optionen (z.B. Office-Option) zum zubuchen. Geht auch bei der Business-Flat, macht dort allerdings nicht immer viel Sinn.
-
Tja, ist eben ziemlich dünne, das Ganze
-
der vorteil liegt darin, dass die business-tarife zum einen modular aufgebaut sind, d. h. du kannst jegliche optionen (auch die hz ist hier z.b. "nur" eine option) individuell hinzubuchen.
auch möglich ist hier ein sogenanntes vpn/pnp. das bedeutet, du kannst deine handys in der firma untereinander per kurzwahlen erreichen, black/white-lists für einzelne user deffinieren, von der tk-anlage des unternehmens deine handys per kurzwahl erreichen...und, und, und...darüber hinaus sind die preise die du bei den business-tarifen siehst nur die grundlage für die darauf aufgesetzten rahmenverträge -> denn diese tarife sind reine rahmenvertragstarife und IMMER rabattiert! (wie viel, ist reine verhandlungssache mit dem entsprechenden VB - und liegt natürlich auch an der menge der verträge die du abschließt)
-
Alles klar - nun bin ich entpault.
Ich danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!