Agile Mobile Messenger (Smartphone) Homescreen Plugin

• Hallo zusammen!

Anscheinend soll der Agile Messenger ein Homescreen plugin haben. Ist die Info richtig? Weil auf meinem HTC S710 WM 6.0 Standard tut sich auf dem Homescreen gar nichts...

Grüße

Michael

• Einstellungen ->todyscreen/heute screen und dann häkchen bei Agile dingens.

Sollte es dort kein Eintrag Agile... geben , deinstall von agile, und nochmal installieren. Wenns nix bringt mal Agile fragen..eigentlich sollte es gehen indem man es als today element aktiviert!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich habe bei Agile nachgefragt. Leider gibts es für die Smartphone Version kein Homescreen plugin :-(

Das Problem ist eben wenn ich das SP irgendwo auf dem Tisch liegen habe und den Ton, der eine neue Nachicht signalisiert nicht mitbekomme, ich dann keine Möglichkeit habe zu merken, dass sich jemand mit mir über Agile untehalten will.
    Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Grüße

Michael

• Nimm PreludeICQ, ist meiner Meinung nach eh besser als Agile und hat ein Plugin für den Homescreen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für die Info.

Die offizielle Hompeage von Prelude ICQ gibt es nicht mehr. Irgendwo habe ich die PreludeICQ Lite Version aufgetriebene, aber da ist auch noch nicht viel los mit HomeScreen Plugin.

Liegt das an der Lite Version? Gibt es vielleicht irgendwo die Vollversion?

Gruß

Michael

Edit: Ich habs hinbekommen. Vielen Dank!!

• Mhh kann mich noch jemand aufklären, was die Zahl in Klammern auf dem Homescreen bedeutet?

Also bspw.:

ICQ Away (1)

• Zitat

Original geschrieben von Darkon
    Mhh kann mich noch jemand aufklären, was die Zahl in Klammern auf dem Homescreen bedeutet?

Also bspw.:

ICQ Away (1)

Away ist dein aktueller Status und die Zahl in Klammern gibt die Anzahl deiner Kontakte an, die online sind!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kannst du bitte mal erklären wie du den Homescreen zum laufen gekriegt hast?
    Und äh, wie verbinde ich mit Prelude eigentlich? :D
    Ich hab als Status nur ICQ Offline, aber find nichts, um auf online zu gehen.

EDIT:
    Ah ich seh schon, das ist ja für Smartphone und nicht für PPC ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!