Frage zu meiner neuen Fernbedienung

• Hallo,

ich habe mir grade diese Fernbedienung gekauft:

Nun zu meiner Frage: Wenn die Beleuchtung der Fernbedienung an ist höre ich so eine leises piepen. Was kann das sein? Defekt? Ich habe mal gehört, das bei dieser Beleuchtungstechnik (ähnlich der alten Ericsson-Handys) dieses piepen normal sein soll. Stimmt das?

L I N K

/\/\ a n d u | | i

• Yo :D

Das Teil hatte ich vor kurzem auch gekauft und nach einem Tag wieder zurückgebracht. Dieses gepiepe ist nicht auszuhalten :mad:

Es ist leider "normal".

Was mich auch noch störte: die Beleuchtung ging immer an, man konnte sich kaum bewegen, schon war sie wieder beleuchtet :-O

SALUT
    STEFFEN

• Es ist also normal, dan bin ich ja beruigt.
    Und sooo laut ist es nun auch nicht. Werde sie auf jeden Fall behalten. Sieht einfach goil aus.

/\/\ a n d u | | i

• Hi,

Jamm-Jamm, die Kameleon *AuchHabenWill*.

Find ich sehr schickes Teil, obwohl man sehr widersprüchliches über ihre Qualität hört (sieht man ja auch schon hier). Ein paar Infos dazu sind auch bei areadvd im Forum und über http://www.deja.com sollte man auch etwas finden.

Wo hast du sie dir denn geholt, und wie findest du sie?

Gruß The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ich wollte sie eigentlich bei MM kaufen aber da war sie vergriffen. Dann hab ich sie mir bei Schauland für 99€ gekauft. Das Teil ist echt chic. Das gute daran, die Fernbedienung kann die Befehle von der originalen "lernen".

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!