Hi!
Mich würde mal interessinternet Explorer, Firefox, Opera, Netscape oder Safari verwenden.
Bitte antwort mit dem Browser, ich zähl es zusammen und schreib danach ein Ergebnis hier herein.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mich würde mal interessinternet Explorer, Firefox, Opera, Netscape oder Safari verwenden.
Bitte antwort mit dem Browser, ich zähl es zusammen und schreib danach ein Ergebnis hier herein.
DANKE
Opera
Firefox 3 dev
Welchen Sinn soll das haben? Ich verwende Opera, Firefox, IE und Lynx.
mich interessierts nur, und abstimmungen kann ich nciht machen
Opera
Ich benutze Hauptsächlich den IE für Updates und den FireFox fürs Surfen ( Opera ist nur zum BitTorrent downloaden da )
Safari ist der Mist von Apple, deshalb geht der schonmal garnicht, und Netscape ist schon so alt wie mein Urgroßvater
Firefox und Opera.
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
mich interessierts nur, und abstimmungen kann ich nciht machen
Stimmt.
Und ellenlange Threads nur mit Angabe des verwendeten Browsers sind nun wirklich nicht sonderlich relevant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!