Hey Leute,
um nicht ständig irgendwelche Threads nach oben zu pushen mal alles auf einmal:
- Carhartt Windbreaker Pullover / Fast neu (ca. 3 Stunden für Show und Fotoshooting getragen) / Größe S / Farbe Schwarz
Preis neu: 159.95€
Mein Preis: 109.95€
- Sega Mega Drive I + Spiele / Inkl. aller notwendigen Kabel - 2 Controller - Sonic Reihe 1-3 und Theme Park ( Alle in OVP mit Anleitung bist auf Sonic 3 ) / Sehr guter bis neuer Zustand
Preis neu: keine Ahnung
Mein Preis: 44.95€ inkl. Versand -> da recht teure Sonic-Reihe
- Vans Gürtelschnalle - Zum einhängen in Ledergürtel mit austauschbarer Schnale / Nagelneu und unbenutzt mit Etikett
Preis neu: 24.95€
Mein Preis: 14.95€ inkl. Versand
- Forvert Parka Jesaya / Jacke ist etwas getragen aber nicht länger als eine Woche -> Zustand daher sehr gut! / Farbe: Grün
Preis neu: 124.95€
Mein Preis: 59.95€ inkl. Versand
- Emerica Ridgemont SlipOn / Fast neu (ca. 3 Stunden für Show und Fotoshooting getragen) / Größe 7 (EU 39-40) / Farbe Schwarz-Gold
Preis neu: 49.95€
Mein Preis 24.95€ inkl. Versand
- Globe Skateboarding Schuhwand / Sehr sehr rar mit Aufdruck von Chet Thomas in Trickkombo / geeignet für Schuhaufsteller, da Fugen / Größe ca. 1,70m*1,40m / Zustand: leichte Kratzer aber völlig ok - Schuhaufsteller gibts auch noch dazu
Preis neu: weit über 250€
Mein Preis: VHS - Bitte keine Angebote unter 50€
- Osiris Shoes / In Summe ca. 50-60 einzelne Schuhe / Alle neu und ungetragen / Alles Größe 42 / Sowohl rechte als auch linke Schuhe dabei / gut geeignet für die Schuhwand
Preis neu: pro Paar sind es min. 70€
Mein Preis: 5€ pro Schuh, da es einzelne sind, keine Paare - auch VB mit Schuhwand möglich
- Globe Skateboarding Schuhständer / Dreiecksförmig mit 4 Ebenen und nem Abschluss mit Globe-Logos + auf Rollen / Recht neuer Zustand / Sehr sehr rar
Preis neu: zwischen 149.95€
Mein Preis: 39.95€
- DaKine Rucksack Parkbag / Altes Modell aus 2002 mit Boardcatcher und zahlreichen Fächer / Zustand: wenig Gebrauchsspuren / Farbe: Weiss / Volumen: 27L
Preis neu: 69.95€
Mein Preis: 24.95€ inkl. Versand VERKAUFT
- 2 Banner der Marke RULES / ca. 3m breit und 1,50m hoch / Einmal normal auf Stoff wie bei ner "Flagge" und einmal aus "hartem" Material / Beide neu
Preis neu: 49.95€/Stück
Mein Preis: 19.95€/Stück * 34.95€ inkl. Versand für beide
- "Tankstellenleuchte" der Marke Rules / ca. 70cm*70cm / integrierte Leuchte - Kabelsatz und Ketten zum aufhängen / Neu
Preis neu: 99.95€
Mein Preis: 44.95€
- Independet Skaterboard-Achse - Selten zu bekommen / in der low-edition / Farbe Rot / neues US-Modell / Zustand NEU
Preis neu: 29.95€
Mein Preis: 19.95€ inkl. Versand
- Wandhalterung für Skateboards / Sonderanfertigungen mit Skateboard-Ausschnitt / Im Handel nirgends zu finden / Unikate
Preis neu: ---
Mein Preis: VHS - Bitte um Angebote
- Osiris Schlüsselanhänger / Nagelneu und sind ein paar Stück von da / das Bild stammt von meinem schon etwas benutztem Anhänger die anderen sind natürlich weiß und sauber
Preis neu: 4.95€
Mein Preis: 1.99€
Tauschobjekte sind auch gern gesehen und über die Preise lässt sich ggf. auch reden!
Interesse hätte ich zum Beispiel an neueren Konsolen insbesondere einer Xbox 360 oder halt Wii oder PS 3.
Einfach kurz per PN melden...
Gruß,
Raffa