McDonald's hat Umsatzrückgang-wen wundert's?

• Jau, dann lieber zum Dönermann - gesünderes Fastfood muss noch erfunden werden ;-)

iPhone X 256GB

• jo da muss ich parabuthus echt voll zustimmen. Ich habe immer wenn ich wieder auf dem Heimweg von Mc Do bin schon wieder Hunger.. Ja und trotzdem geh ich da halt hin, weil mir dieser Frass halt irgendwie schmeckt :D

• In der jetzigen schlechten wirtschaftlichen Lage in D sparen viele Leute nun einmal an überflüssigen Geldausgaben,und dazu zählt auch ein Besuch mit der ganzen Family bei McD!

Mich sieht McD sowieso nicht.Ich bevorzuge BK.Aber auch nur ca. 1-2 mal im Monat.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Stimmt, McD wird immer teurer.

Mittlerweile esse ich lieber eine türkische Pizza, wenns schnell gehen muss.
    Ansonsten bieten die Restaurants oftmals Mittagsmenüs an.

Ich gehe da am liebsten zum Thailänder, da bekomme ich für 5€ einen Aperetif, eine Vorspeise (Suppe oder Flülingslolle :D ) und dann das Hauptgericht extra auf einer großen Platte. Damit bekomme ich dann mit dem extra Reis zweimal meinen Teller voll und bin proppesatt. gesünder und schmackhafter ist es allemal.

Naja, ein Spielzeug gibts es da aber leider nicht :D

• ich verstehe auch nicht, wie sich solche preise halten können... im urlaub auf mallorca wollten sie dieses jahr bei burger king für ein menü knapp 8 € haben!:(
    da vergeht einem der hunger... ist zwar jetzt ein etwas schlechter vergleich, aber bei uns in der mensa bekomm ich ein komplettes mittagsmenu schon für 3 euro... da kann mc d einpacken, auch wenn es sicher auch an den subventionen liegt, dass die mensa so billig ist... aber wie heisst es zur zeit so treffend... geiz ist geil! deshalb: das wasser aus der leitung, nur ne beilage und n kleinen nachtisch und man ist für 90 cent satt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Die zahlen doch echt Niedrigstlöhne und haben Maxi-Preise. :confused:

Irgendwie muss ja Gewinn gemacht werden :rolleyes:
    Aber dort arbeiten möchte ich auch nicht gerade freiwillig.

Gruß Ben

• Ich habe damals in der Schweiz bei McD für 2 Bigmacs und 4 Cheseburger, 25 euro gezahlt. :eek: Dagegen ist das hier geschenkt.
    Aber trotzem vieeel zu teuer. Und nach 30 min hat man wieder hunger.
    Das ist eine richtige Frechheit. Davon kann man sich sicher 3-4 Tiefkühlpizzas kaufen :D
    Aber an alle die Es nicht wissen...
    Zu jedem Menü bekommt man eine Packung Ketchup, die legen das aus Kostengründen bloß nie rein. Also immer an der Kasse fragen ob Ketchup dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    ....... Davon kann man sich sicher 3-4 Tiefkühlpizzas kaufen :D
    .

Die schmecken aber nicht so gut :D

Habe vor einiger Zeit ne Reportage über Maces gesehen,
    in der der Chef erzählte, dass ein guter Kunde ein Stammkunde ist.
    Stammkunde haben die aber mit 4 bis 5 Mac-Besuchen pro Woche definiert.
    Ich würde mal gerne wissen, wer so oft bei Maces essen geht, ich gehe so 2-3 mal im Monat, das reicht dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    Zu jedem Menü bekommt man eine Packung Ketchup, die legen das aus Kostengründen bloß nie rein. Also immer an der Kasse fragen ob Ketchup dabei ist.

Das gilt aber für die Schweiz, oder? :confused: Hier bezahle ich jedenfalls immer 15 ct für Mayo (Ketchup - Igitt)

• In USA und Canada gibts schon gesunden Fast Food, und der ist super lecker.
    Zu MCD gehe ich mitlerweile nicht mehr, mir schmeckt das zeug nicht mehr und von dem Greuch kann einem manchmal schlcht werden.
    Wenn Fastfood, dann Doenermann oder Burgerking, beides :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!