Günstigste Möglichkeit für D-Netz UND Rufnummerportierung?

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Sicher dass €6,- +€7,- nicht rund €13,- sind (also Brutto und gerundet.....)

SCNR :D

Ich war gestern schon müde. :o

Gibt es auch ein D1-Discounter mit billigen Datentarifen ähnlich wie Simyo? Bei Klarmobil und Callmobile wird ja nach Zeit abgerechnet und nicht nach MByte. :(

• Nein, denn D1 will derzeit nur zeitbasierte Abrechung fuer Daten. Und die Discounter koennen nur das anbieten, was ihnen als Vorleistung zur Verfuegung gestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei den beiden D-Netzen geht ankommende Portierung auch bei Prepaid. Bei O2 und E-Plus wird dies nur Vertragskunden angeboten.

Stimmt nicht ganz. Bei "Solomo" von Vistream, (Netz E-Plus) geht auch ankommende Portierung und die sonstigen Preise sind uch sehr gut. http://www.solomo.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke Leute,

gibt es eigentlich Unterschiede in Erreichbarkeit zwischen D1+D2???
    Wer hat die Nase vorn - oder ist das eher mal so und mal so?

Und bei klarmobil und callmobile steckt jeweils welches D-netz bitte dahinter?

3.Favorit ist die gute alte Telekom (ohne Handy für 10€/Monat...)

Was mich jedoch bei den prepaid-tarifen wirklich lockt ist das ich halt auch mal Monate mit nur 20 Minuten dabei hab und...

Falls jemals nochmal so ein Mist über Wochen und Monate passiert bin ich da halt weg...

Es ist eben überall so: Bist Du gebunden interessiert es den Konzern einen feuchten Kerricht ob es Probleme gibt... das ist nicht nur bei Providern so sondern auch bei banken/Versicherungen/Flüssiggasversorgern etc.
    Da ist so eine "neue" Vertriebsstruktur HOFFENTLICH eher auf Störungsbeseitigung bedacht...

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!