Hallo,
habe ein Nokia E61i und habe einige themes dafür gefunden - allerdings kommt andauernd die Meldung "Zertigfikat abgelaufen" - bekomme ich die nicht zum laufen ?!? Was hat es mit den Zertifikaten auf sich ?!?
Vielen Dank im vorraus.
Six
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein Nokia E61i und habe einige themes dafür gefunden - allerdings kommt andauernd die Meldung "Zertigfikat abgelaufen" - bekomme ich die nicht zum laufen ?!? Was hat es mit den Zertifikaten auf sich ?!?
Vielen Dank im vorraus.
Six
was du machen sollst. na ganz einfach:
Suche benutzen, und zwar im richtigen Forum: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6
und dann wirst du feststellen das es ganz einfach geht.
aber weil ich nett bin. Stell das Datum im handy auf 2006, installiere dein Theme und dann stell das Datum wieder richtig
Ihr mit eurer Suche - das könnte man bei jedem Thread schreiben - selbst bei der Frage wie das Wetter momentan ist .... Trotzdem danke, das du so nett bist
*edit* das mit dem richtigen Forum ist eine Sichtweise des Betrachters .... es geht ja um Themes, nicht um ein bestimmtes Gerät und in dem anderen unterforum hätte ich bestimmt das Gegenteil zu hören bekommen
(Passierschein 38a )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!