Hapt ihr schon mal Kaffee online gekauf?

• v.a. günstig?

Egal ob in der Bucht oder von anderswo!!!

Danke für die Erfahrungsberichte.

P.S.: Die Zollfrage kenne ich, aber das Risiko würde ich eingehen.

;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hab schon mehrfach bei kaffee.net gekauft, ist aber mittlerweile auch nicht mehr günstiger als im Supermarkt.

• Ja. Da ich für meinen Vollautomaten nur einen Mocambo nutze, hab ich den online bestellt, bevor ich ihn hier in einem mediteranen Supermarkt günstiger gefunden habe.

Der Shop ist schnell im Versand und hat gute Preise:
    http://www.espresso-international.de

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ja. Da ich für meinen Vollautomaten nur einen Mocambo nutze, hab ich den online bestellt, bevor ich ihn hier in einem mediteranen Supermarkt günstiger gefunden habe.
    Der Shop ist schnell im Versand und hat gute Preise:
    http://www.espresso-international.de

Was kann man da sparen, im Vergleich zur hiesigen Preisen? Nichts!! Da zahlt man mehr!!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Nein, habe ich nicht. ALDI verkauft seinen Kaffee nämlich nicht online. Und die Brühe, die meine Senseo aus den Kaffeepads "Amaroy Klassisch" und "Amaroy Volles Aroma" filtriert, schmeckt mir persönlich sogar besser als der Kaffee aus den Original Senso-Pads von Douwe Egberts. :)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ja, bei Kloesges Versandhandel, die sitzen in den Niderlanden. War aber ebenfalls nur eine Bestellung über Pads für meine Senseo.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

Kloesges in den Niederlanden? Ich dachte, der Krieg wäre zuende? Wir haben doch Nettetal nicht an die Niederlande verloren?

Deutsche Adresse, Deutsche Telefonnummer, Deutschle Steuernummer, klingt nach Deutschland, oder?

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Was kann man da sparen, im Vergleich zur hiesigen Preisen? Nichts!! Da zahlt man mehr!!!

Das hast Du aber schön gesagt. :p
    Wenn Du vorher gelesen hättest, hättest Du verstanden, daß es mir darum ging, einen bestimmten Kaffee zu bekommen, und nicht den Pfennig 3 mal umzudrehen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• autsch - du hast Recht. Zumindest verschicken die holländischen Kaffee.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

"früher" waren die Seseo-Pads im Versandhandel wirklich mal günstiger. Wenn man heute aber wartet, bis sie irgendwo 1,99 kosten lohnt sich der Versand nicht mehr.

Nun zu "Bohnenkaffee".
    Seit ich einen VA und viel im Inet gelesen habe, bin ich sehr wählerisch, was ganze Bohnen angeht.

Deshalb MUSS ich meist im Versandhandel bestellen, weil die Läden die guten Bohnen nicht da haben, noch nicht einmal die mit einem großen Sortiment. Beispiel: Illy, Sorte "S" (= strong) als Bohne nirgends in Shops zu kriegen.

Das ist meine Motivation für Versandbestellungen. Hat aber bis jetzt immer gut geklappt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!