v.a. günstig?
Egal ob in der Bucht oder von anderswo!!!
Danke für die Erfahrungsberichte.
P.S.: Die Zollfrage kenne ich, aber das Risiko würde ich eingehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
v.a. günstig?
Egal ob in der Bucht oder von anderswo!!!
Danke für die Erfahrungsberichte.
P.S.: Die Zollfrage kenne ich, aber das Risiko würde ich eingehen.
Hab schon mehrfach bei kaffee.net gekauft, ist aber mittlerweile auch nicht mehr günstiger als im Supermarkt.
Ja. Da ich für meinen Vollautomaten nur einen Mocambo nutze, hab ich den online bestellt, bevor ich ihn hier in einem mediteranen Supermarkt günstiger gefunden habe.
Der Shop ist schnell im Versand und hat gute Preise:
http://www.espresso-international.de
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ja. Da ich für meinen Vollautomaten nur einen Mocambo nutze, hab ich den online bestellt, bevor ich ihn hier in einem mediteranen Supermarkt günstiger gefunden habe.
Der Shop ist schnell im Versand und hat gute Preise:
http://www.espresso-international.de
Was kann man da sparen, im Vergleich zur hiesigen Preisen? Nichts!! Da zahlt man mehr!!!
Nein, habe ich nicht. ALDI verkauft seinen Kaffee nämlich nicht online. Und die Brühe, die meine Senseo aus den Kaffeepads "Amaroy Klassisch" und "Amaroy Volles Aroma" filtriert, schmeckt mir persönlich sogar besser als der Kaffee aus den Original Senso-Pads von Douwe Egberts.
ja, bei Kloesges Versandhandel, die sitzen in den Niderlanden. War aber ebenfalls nur eine Bestellung über Pads für meine Senseo.
Hallo,
Kloesges in den Niederlanden? Ich dachte, der Krieg wäre zuende? Wir haben doch Nettetal nicht an die Niederlande verloren?
Deutsche Adresse, Deutsche Telefonnummer, Deutschle Steuernummer, klingt nach Deutschland, oder?
Hans-Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Was kann man da sparen, im Vergleich zur hiesigen Preisen? Nichts!! Da zahlt man mehr!!!
Das hast Du aber schön gesagt. :p
Wenn Du vorher gelesen hättest, hättest Du verstanden, daß es mir darum ging, einen bestimmten Kaffee zu bekommen, und nicht den Pfennig 3 mal umzudrehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjreggel
Hallo,
Kloesges in den Niederlanden? Ich dachte, der Krieg wäre zuende? Wir haben doch Nettetal nicht an die Niederlande verloren?
Deutsche Adresse, Deutsche Telefonnummer, Deutschle Steuernummer, klingt nach Deutschland, oder?
Hans-Jürgen
autsch - du hast Recht. Zumindest verschicken die holländischen Kaffee..
Hi,
"früher" waren die Seseo-Pads im Versandhandel wirklich mal günstiger. Wenn man heute aber wartet, bis sie irgendwo 1,99 kosten lohnt sich der Versand nicht mehr.
Nun zu "Bohnenkaffee".
Seit ich einen VA und viel im Inet gelesen habe, bin ich sehr wählerisch, was ganze Bohnen angeht.
Deshalb MUSS ich meist im Versandhandel bestellen, weil die Läden die guten Bohnen nicht da haben, noch nicht einmal die mit einem großen Sortiment. Beispiel: Illy, Sorte "S" (= strong) als Bohne nirgends in Shops zu kriegen.
Das ist meine Motivation für Versandbestellungen. Hat aber bis jetzt immer gut geklappt.
Gruß
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!