S60: Lesezeichenordner im Browser löschen

• Hallo,

meine Lesezeichen werden etwas unübersichtlich. Darum würde ich jetzt gerne die standardmäßig angelegten Downloadordner für Sound, Themes etc. löschen.

Das scheint auf dem herkömmlichen Weg über die C-Taste nicht zu gehen.

Kennt jemand einen Trick, wie man diese Ordner trotzdem los wird?

Danke
    Graefe

• Naja, das habe ich ja befürchtet.

Echt ärgerlich, daß man jetzt sechs (!) Einträgen da stehen hat, die wohl kaum jemals benutzt werden.

Graefe

• Stimmt, ist blöd.
    Alternativ kann man ja eigene Lesezeichen darin ablegen, wenn man den Titel dieser Ordner nicht allzu streng nimmt...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Bei den älteren S60 handys kann man die sehr wohl löschen, einfach mit einem Dateiexplorer mal nach einer Bookmark* Datei suchen und diese löschen. Dann sind aber alle Lesezeichen weg. Bei S60 3rd hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

ich wollte mal fragen obs mittlerweile doch eine Abhilfe für dieses Problem gibt.
    Mich machts echt wahnsinnig, dass meine eigenen Bookmarks erst an 10. (!) Stelle kommen, da ja am Anfang auch noch Links zu Webfeeds, Gespeicherte Seiten und automat. Lesezeichen kommen.
    Nach hinten zu sortieren bringt nichts, da ich dann eben nicht mehr flott zu den letzten eigenen Bookmarks komme...

Gruß Twix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!