Empfehlung für Bluetooth-Kopfhörer ?

• Hallo,

kennst sich hier eventuell jemand mit Bluetooth-Kopfhörer'n aus ?
    Suche ein Set was ich für mein N95 und manchmal für den Laptop nutzen kann .

bin für tips jeder art dankbar ;)

gruss speedy85

• Jabra BT125

Jabra BT125 34,95€inkl Versand

Das kompakte 14 Gramm-Leichtgewicht zaehlt zu den leichtesten Headsets seiner Klasse und zeichnet sich gleichzeitig durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Es praesentiert sich im komfortablen Over-the-Ear-Design und bietet bis zu acht Stunden Gespraechszeit und bis zu 170 Stunden Standby.

Dank des flexiblen Ohrbuegels kann es wahlweise links oder rechts getragen werden. Die Funktionstasten zur Lautstaerkeregelung und Anrufannahme befinden sich direkt am Headset, so dass die Bedienung unabhaengig vom Mobiltelefon erfolgt. Darueber hinaus ermoeglicht das Freisprech-Profil die Nutzung erweiterter Funktionen wie die Sprachsteuerung von Rufnummernanwahl und Wahlwiederholung. Das Jabra BT125 kann schnell mit dem Handy gekoppelt werden und unterstuetzt Bluetooth 2.0.

Die Leistungsmerkmale des Jabra BT125 im Überblick:

* Bis zu acht Stunden Gespraechszeit und bis zu 170 Stunden Standby,
    * Gewicht: 14 Gramm,
    * Farbige LED-Anzeige von Bluetooth-Verbindung, Batterie- und Ladestand,
    * Funktionstaste zur Annahme und zum Beenden von Anrufen,
    * Sprachanwahl, Wahlwiederholung der letzten Rufnummer (abhaengig vom Mobiltelefon),
    * Bluetooth Version 2.0 unterstuetzt Headset- und Freisprech-Profile.

• Re: Jabra BT125

danke für den tip aber es sollten Kopfhörer sein und kein Headset ;)

gruss speedy85

• verrät mir mal einer für was hier geworben wird ???
    -> Geplauder..

oder sehe ich das falsch..

• Wo genau siehst du, daß mauripamedia das empfohlene Produkt selbst verkaufen will?

Und noch was zu den immer wieder kehrenden Beiträgen, daß etwas im falschen Bereich gepostet wurde: Das nützt rein gar nichts. Wenn ihr der Meinung seid, daß etwas im falschen Bereich gelandet ist, dann sagt das den Moderatoren (die werden sich freuen). Aber wenn in jedem 2. Thread so etwas wie "HEY! NIX WERBUNG! DAS IST GEPLAUDER!" kommt, nervt es irgendwann nur noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!