Selbstauslöser beim N95 fehlerhaft!

• Guten Tag,

heute habe ich bemerkt, dass der Selbstauslöser bei meinem N95 defekt ist.
    Immer wenn ich die 10sekunden auswähle und mein Handy das Foto schiesst, ist es anschliessend im Galerie-Modus fehlerhaft. :(
    (Es ist keine Bildvorschau zu sehen und es lässt sich nicht öffnen!)

Meine Fotoeinstellungen sind alle auf Standard bzw. Automatisch gesetzt. Kennt jemand das Problem? Konntet ihr es lösen?

Ich freue mich auf eure Antworten. So Long! :D

• Hi Manfred,

danke für deine Interesse. Ja, mein Gerätesoftware ist die Version 12.0.013.
    Das ist aber merkwürdig! Hast du vielleicht eine Idee was ich unternehmen kann. Die Firmware habe ich bereits neu installiert, ohne erfolg leider.

So long!

• Du hast die Firmware bereits erneut geladen und das Problem besteht immer noch? Demnach hast du das N95 auch mal aus und wieder eingemacht? Wie schaut es den mit Bildern aus die du normal aufgenommen hast? Und eine andere Auslöszeit als 10 Sekunden hast du scho getestet?

• Bug

Unglaublich,

aber das Selbstauslöserproblem taucht nur auf, wenn ich die Option „Bilder anzeigen“ auf „Nein“ gestellt habe. Ich denke es handelt sich hier um ein Bug, das Nokia übersehen hat.

Sobald ich die Option „Bilder anzeigen“ auf „Ja“ gestellt habe, funktioniert alles tadellos. :D

Danke für deine Bemühungen Manfred. :top: So Long!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!