ZitatOriginal geschrieben von bWillis
... waren völlig überflüssig und haben nichts zum Thema beigetragen.
Du scheinst es nicht lassen zu können ( ohne Smily)
Du hast eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet..was willst du mehr.?
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... waren völlig überflüssig und haben nichts zum Thema beigetragen.
Du scheinst es nicht lassen zu können ( ohne Smily)
Du hast eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet..was willst du mehr.?
Mike
´hey was willst du überhaupt?
Postings sammeln? kleine 15 Jährige schickanieren?
von dir hab ich hier noch nicht einen vernünftigen satz gelesen ..
´hey was willst du überhaupt?
Postings sammeln? kleine 15 Jährige schickanieren?
von dir hab ich hier noch nicht einen vernünftigen satz gelesen ..
Genau.
Du hast es auf Anhieb durchschaut. Cleveres Kind.
Mit dem Lesen ist das übrigens so ne Sache... aber das lernst du auch noch.
Werd glücklich mit deinen Bestellungen, Gruß an deinen Vater und viel Spaß bei weiteren Fragen.
MR
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
bWillis
Den Klugscheisser hast du wohl gelernt, mehr nicht.
Halt dich mit solchen Aussagen etwas zurück.
Heute muss wohl alles genau mundgerecht serviert werden und möglichst die AGB noch vorgelesen werden ,wie, da merkt man dass du 15 bist.
Finde du bist für Verträge noch nicht reif und daher hat der Gesetzgeber das auch so geregelt.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Du hast es auf Anhieb durchschaut. Cleveres Kind.
Mit dem Lesen ist das übrigens so ne Sache... aber das lernst du auch noch.
Werd glücklich mit deinen Bestellungen, Gruß an deinen Vater und viel Spaß bei weiteren Fragen.
Ähem...
@ aleusius & mr2000:
Habt ihr versehentlich den Sinn dieses Forums übersehen, der lautet anderen Hilfestellung zu leisten und sie nicht sinnfrei anzupflaumen?
Der User hat eine vollkommen normale Frage gestellt, die auch beantwortet wurde. Was dann an persönlichem Zeug hinterhergeworfen wurde, ist vollkommen unnötig und unangebracht.
Sicherlich sollte man sich beim Abschluss eines Vertrags die AGBs durchlesen.
Aber wenn wir hier jedem, der das nicht macht oder auch die BDA seines Handys nicht auswendig lernt, virtuell aufknöpfen, hat das hier keinen Sinn!
Darum bitte einen Gang zurückschalten.
Wenn ihr keine Lust habt, produktiv auf eine Frage zu antworten, dann lasst es. Aber keine Angriffe auf persönlicher Ebene.
Und wenn eine Frage mal wirklich daneben geht, solltet ihr es vielleicht den Jungs mit den roten Balken überlassen, ehe ihr das Kriegsbeil ausgrabt!
In diesem Sinne:
Back to topic please!
@all
Lasst ihn doch fragen und bestellen...
learning by doing ist doch für alle Beteiligten lustig.
Wenn sein Vater aus dem Unterschreiben nicht mehr rauskommt, lernt er bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.
Eben genau die, welche man bei einem religionsmündigen, straffähigen Mofa fahren dürfenden 15ährigen erwarten möchte.
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Carsten
Mehr sag ich dazu nicht als
Vielleicht liest du mal genau wer hier wen anfeindet!
Das kann ich Dir genau sagen: Du hast damit angefangen!
Hier hast Du Folgendes geschrieben:
ZitatIch gehe mal davon aus dass du noch zur Schule gehst oder da warst.
Da lernt man dass man mit 18 Jahren voll geschäftsfähig wird.
Das lernt eigentlich jeder, warum dann ein Hinweis? Für die die gefehlt haben? Man sollte nicht das erwarten was für die meisten eh logisch ist.
Anderen zu unterstellen, sie seien Schulschwänzer oder vielleicht sogar dumm, ist nun mal a) völlig unnnötig und b) nicht die feine englische Art.
Das hat bWillis leider persönlich genommen und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Aber nur den anderen die Schuld geben, kannst Du wohl hier nicht.
Tut mir schrecklich leid, aber so sieht es leider aus.
Anstatt einfach eine Frage zu beantworten, muß gleich sowas kommen. Und das passiert hier in diesem Forum leider viel zu oft. Das muß echt nicht sein.
Man ist immer dazu geneigt, in anderen wegen Dingen, die sie nicht wissen, die einem selbst völlig klar sind, Idioten zu sehen.
Klar: daß man einen Vertag erst ab 18 abschließen kann, dürfte jedem ziemlich klar sein. Aber dann kann man das doch auch in einem anderen Ton sagen, oder?! Dann vermeidet man auch von vorneherein solche eskalierenden Threads.
Darüber sollte alle hier im Forum mal nachdenken!
Jochen
Ein Hinweis das jeder in der Schule lernt oder gelernt hat, dass man mit 18 erst geschäftsfähig wird, war eine Antwort hierauf:
Kein Hinweis auf Minderjährigkeit oder sonstiges ... hätte man dann eigtl erwarten können!
Was daran verwerflich ist bleibt mir ein Rätsel.
Das Thema hat sich für mich,werde aber daran denken
Sorry wenn ich ein Kindlein beleidigt oder belehrt habe:D
So what? Vielleicht nicht ganz klug von BW.
Aber keineswegs ein Angriff auf irgendwen, geschweige denn auf Dich.
Die persönliche Schiene hast Du eingeschlagen. Und wie man sieht, noch immer nicht verlassen.
Wenn Du so reif bist, solltest Du eigentlich erkennen, daß Du hier auf dem Holzweg bist. Siehe das mit dem "Kindchen".
Ich finde sowas ziemlich arrogant und es muß echt nicht sein.
Ich hänge ein Schloß vor diesen Thread, weil das ursprüngliche Thema abgehakt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!