Neue Datentarife bei E-Plus inkl. Hardware (ohne monatl. Aufpreis)?

• Zitat

Dafür gibt es jetzt ein ähnliches TT-Händler Angebot im Werbeforum.

Ja wopseidank :D
    Da hat einer schnell reagiert nach der plötzlichen Aktualisierung.

• Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob unser Domteur9 (und vllt noch ein paar andere frühe Vögel) damit erfolgreich sind bei den Potsdamern :)

• Hallo zusammen,

hat schon jemand die neuen Datentarife (mich interessiert da besonders der 250er) auf seinen bestehenden Zehnsation Web zubuchen können ? In der KBO gibt es die neuen Datentarife noch immer nicht zur Auswahl und die Kunenbetreuung hat mir noch immer nicht auf meine Mail vom 1.September (letzten Samstag) geantwortet, in der ich die Buchung ab sofort beantraggt hatte...ich finde, wenn man schon das Angebot macht, "im ersten Monat anteilig kostenlos ab Buchung und im zweiten Monat komplett kostenlos", dann sollten die Tarife auch möglichst bald buchbar sein...

Gruß

Stefan

• Die kannst du bereits seit Samstag online draufbuchen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gilt auch für den Internet 250, dass er 2 Monate kostenlos ist? Mir wurde davon bei meiner telefonischen Buchung gestern nichts davon gesagt.

Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Zitat

Original geschrieben von catimm
    Gilt auch für den Internet 250, dass er 2 Monate kostenlos ist? Mir wurde davon bei meiner telefonischen Buchung gestern nichts davon gesagt.

Die 2 Monate gratis sind IMHO nach der Buchung automatisch hinterlegt.

• ...so, Eplus hat gerade die Bestellung storniert, allerdings mit der Zusage, dass ich die Option auf die FlexiCard bekommen könnte (so O-Ton Bestellhotline). Nachdem man mich dann aber zur Kundenbetreuung durchgestellt hatte, um genau diese Buchung auf meinen Zehnsationstarif vorzunehmen, hieß es dort dann wieder, FlexiCard ist nicht, maximal Familienkarte, aber auch dann die online Option nur auf einer Karte...

Nun, jetzt geht erst mal wieder eine nette Email an Eplus, bei der ich auf meiner alten Bestellung doch bestehe, schließlich hat man mich da bei der Bestellhotline falsch beraten...

• Ui, storniert? :eek:
    Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten:

Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    1 AG0_BRIEF_0907
    1 EXPRESSCARD
    1 GSMWEB

Ich hoffe, E-Plus berechnet dann monatlich wirklich nur die 10 Euro...

• ...und Du hast keinen Anruf bekommen, von wegen Datenabgleich o.ä.?? Na, bin gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt, ggf. halte ich dann noch mal Rücksprache mit Dir...aber ich habe gestern ja auch nochmal hingeschrieben, dass ich auf den bei Bestellung genannten Konditionen bestehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!