Mobilcom Zehnsation im Angebot?

• Eplus verlangt bei einem Umstieg nach Ablauf eines T&M in den Zehnsation eine Eintrittsstrafe von 25€. Dafür, dass sie keine sogenannte "Treueprämie" ausspucken, habe ich Verständnis, da der Tarif günstig ist. Für meine "Treue" auch noch 25€ zu blechen, sehe ich nicht ein - deshalb: Eplus ade!

Bei ebay habe ich früher (zurzeit ist nix) schon attraktive Angebote für Mobilcom/Zehnsation MIT AUSZAHLUNG gesehen. Kann hier jemand sowas anbieten?

Rufnummerportierung ist übrigens zwingend!

• vielleicht kann ich Dir durch ein nettes Angebot doch noch überzeugen bei e-plus zu bleiben :)

du willst doch wohl nicht freiwillig zu mobilcom :D

ebay: wop18*de

• wop18:

Was du nicht weißt, ist: Ich habe letzte Woche dein Super-Zehnsationsangebot wahrgenommen :)

Jetzt geht es um einen weiteren Vertrag, bei dem die Nummer unbedingt erhalten bleiben muss. Bei einem Wechsel von T&M in den Zehnsation kann vermutlich kein Händler mehr als 40-50€ bieten, so dass letztlich praktisch nichts überbleibt.

Schon klar, zu Mobilcom drängt mich nichts, aber das ebay-Angebot lag (wenn ich mich richtig erinnere) bei 180€. (Augen zu und durch :D )

Wie auch immer: Falls du noch einen ähnlichen Hammer wie letzte Woche im Lager hast: Her damit; wird wohlwollend geprüft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!