Aufladeboni bei Callya Comfort? Kann das mal jemand kompetent erklären

• Im Moment bin ich da etwas ratlos,
    gibt es jetzt noch die Aufladeboni, ich meine nicht die Monatsoptionen (Wochenende/SMS/Zuhause), sondern die Änderung der Minutenpreise in Abhängigkeit von der Aufladehöhe (z.B. Aufladung in Höhe von 50€ dafür die Möglichkeit diese innerhalb eines Monats für einen effektiven Minutenpreis von 0,09€ abzutelefonieren).

Wenn dies noch gilt, gilt dies auch in Verbindung mit dem Reiseversprechen vom Ausland aus (z.B. von Frankreich nach Deutschland)

• Re: Aufladeboni bei Callya Comfort? Kann das mal jemand kompetent erklären

Zitat

Original geschrieben von Tom Sun
    Im Moment bin ich da etwas ratlos,
    gibt es jetzt noch die Aufladeboni, ich meine nicht die Monatsoptionen (Wochenende/SMS/Zuhause), sondern die Änderung der Minutenpreise in Abhängigkeit von der Aufladehöhe (z.B. Aufladung in Höhe von 50€ dafür die Möglichkeit diese innerhalb eines Monats für einen effektiven Minutenpreis von 0,09€ abzutelefonieren).

Wenn dies noch gilt, gilt dies auch in Verbindung mit dem Reiseversprechen vom Ausland aus (z.B. von Frankreich nach Deutschland)

nein die aufladebonis gelten nur national für nationale gespräche!

wenn du also 50 euro heute am 02.09. auflädst, dann gelangst du automatisch in die ladestufe 50 rein und kannst für 9ct/min ins fest- und vodafonenetz telefonieren! das ganze gilt immer einen monat, hier als dann bis zum 01.09.! wenn du dann nicht mehr auflädst, dann fällst du wieder in die arschteure basic-stufe zurück!

außerdem erhälst du eben einen aufladebonus, wie du ihn selber ausgewählt hast! also zuhause minuten, sms oder wochenende freiminuten fürs VF netz!

das reiseversprechen gilt nur beim comfort, allerdings immer mit 29ct, wie die basisstufe plus einmalig 75ct. da spielt es keine rolle, ob du die ladestufe 25 oder 50 hast!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• das habe ich mir auch schon so gedacht, die WE-Freiminuten gelten dann bestimmt auch nur innnerhalb des deutschen Vodafonenetzes, oder gelten die auch innerhalb der anderen Vodafonenetze?

• Stimmt

Im Reiseverprechen gilt immer der Preis der Basisstufe. Die günstigen Tarifstufen, Aufladeboni und auch MyCards (z.b. die Happy Optionen mit 1000 freiminuten) gelten grundsätzlich nur im deutschen Vodafone Netz zu nationalen Anschlüssen. ;) Was anderes wären die normalen Vertragstarife mit Inklusivminuten. Hier gelten diese auch im Reiseverprechen.

• Erstmal Danke für die schnellen Auskünfte,

mit der Kombination Callya Open End (für meine Frau) und mit Callya Confort inkl. Reiseversprechen (für mich) habe ich dann für meine Zwecke die geeignete Kombination, und die Karten brauchen dann nur die minimale Aufladung (dienen ja sowieso nur als Ergänzung zu Skype), da man ja über eine höhere Aufladung keinen Vorteil hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!