V3xx mit Darstellungsproblemen beim o2 Communication Center- Abhilfe?
-
-
-
stell mal das layout um, so das buttons grafisch dargestellt werden. dann müsste es besser funktionieren. zumindest bei mir hilft es.
-
Re: V3xx mit Darstellungsproblemen beim o2 Communication Center- Abhilfe?
Zitat
ich habe das Thema hier schonmal angesprochen. Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
Ansonsten wäre ja das CCP in Verbindung mit dem V3xx praktisch wertlos, wenn man seine E-Mails über den Client abrufen müßte, um sie vollständig lesen zu können
ähm ... das CCP (Communication Center Pack) ist doch explizit dafür da, um die Mails über den internen Mail-Client des Handys abzurufen. Ist doch auch viel komfortabler und wozu bucht man es überhaupt, wenn man dann doch via o2-Active-Portal zum CC will?Wie auch immer. Ich habe das S&E-Pack und der Zugriff auf das CC im o2-Active Portal funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl in der grafischen Darstellung, als auch mit der "geschwindigkeitsoptimierten" Text-Darstellung. Ich kann Mails lesen, beantworten, löschen und neu schreiben in beiden Modi und habe auch das Moto V3xx direkt von o2.
Flex-Version: USIZRGBLO2DER26111039
Software-Version: R26111LD_U_96.66.71RGrüsse,
M. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!