V3xx mit Darstellungsproblemen beim o2 Communication Center- Abhilfe?

  • Hallo,


    ich habe das Thema hier schonmal angesprochen. Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
    Ansonsten wäre ja das CCP in Verbindung mit dem V3xx praktisch wertlos, wenn man seine E-Mails über den Client abrufen müßte, um sie vollständig lesen zu können :(



    Gruß


    Tobias

    ***21 Jahre o2***

  • stell mal das layout um, so das buttons grafisch dargestellt werden. dann müsste es besser funktionieren. zumindest bei mir hilft es.

  • Re: V3xx mit Darstellungsproblemen beim o2 Communication Center- Abhilfe?


    Zitat


    ich habe das Thema hier schonmal angesprochen. Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
    Ansonsten wäre ja das CCP in Verbindung mit dem V3xx praktisch wertlos, wenn man seine E-Mails über den Client abrufen müßte, um sie vollständig lesen zu können :(


    ähm ... das CCP (Communication Center Pack) ist doch explizit dafür da, um die Mails über den internen Mail-Client des Handys abzurufen. Ist doch auch viel komfortabler und wozu bucht man es überhaupt, wenn man dann doch via o2-Active-Portal zum CC will?


    Wie auch immer. Ich habe das S&E-Pack und der Zugriff auf das CC im o2-Active Portal funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl in der grafischen Darstellung, als auch mit der "geschwindigkeitsoptimierten" Text-Darstellung. Ich kann Mails lesen, beantworten, löschen und neu schreiben in beiden Modi und habe auch das Moto V3xx direkt von o2.


    Flex-Version: USIZRGBLO2DER26111039
    Software-Version: R26111LD_U_96.66.71R


    Grüsse,
    M.

  • Hallo,


    ich habe mal auf grafische Darstellung umgestellt. Damit klappt es wunderbar.
    Danke für den Tip!


    medelvio


    Ich habe noch das E-Mail-Pack und da muss ich zwingend meine Mails über das Active-Portal abrufen.


    Gruß


    Tobias

    ***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!