Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Das ist dumm gelaufen: Lass uns 50:50 machen und wir übernehmen die Hälfte des Versandes. Einfach kurz ne Mail mit Bestellnummer an uns... :top:
Super :top: ! Nur noch eine ½ Maß weniger . -
Zitat
-> Sorry, aber so können wir damit nichts anfangen. Heute Abend werden alle Bestätigungen versandt. Wenn dann noch nichts gekommen ist, bitte kurz mit Bestellnummer bei uns per Mail melden. DANKE!@ ALL
Bitte innerhalb der nächsten 90 Min. noch die Unterlagen bei uns anfordern, DANKE! -
@ humorvoll: Warum schreist du so?
Du bekommst automatisch eine Email, wenn sich irgendwas neues ergibt.
Siehe auch den Hinweis im Anfangspost: Bitte KEINE Statusanfragen, ihr werdet durch unser System über jede Statusänderung informiert
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Ja das geht, aber bitte jeder dann einzeln bei uns bestellen und jeder bekommt 350 EUR ausgezahlt.Bei 350 EUR Auszahlung für den V50 Student bin ich auch dabei!
Was muss ich machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Bei 350 EUR Auszahlung für den V50 Student bin ich auch dabei!Was muss ich machen?
-> Es gibt beim V50 Student 330 EUR ausgezahlt, nicht 350 EUR (siehe Post weiter oben). Sonst zur Bestellung bei uns per E-Mail melden und wir schicken alles raus (siehe Seite 1). -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
@ humorvoll: Warum schreist du so?Du bekommst automatisch eine Email, wenn sich irgendwas neues ergibt.
Siehe auch den Hinweis im Anfangspost: Bitte KEINE Statusanfragen, ihr werdet durch unser System über jede Statusänderung informiert
sorry, war nicht meine absicht. ist alles bestens gelaufen bis jetzt. :top:
-
______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET! _________________
-> Wir nehmen keine Neubestellungen mehr an!
-> Für alle die bis 16h bei uns bestellt haben und die Unterlagen zugeschickt bekommen haben, ändert sich natürlich nichts und es gelten die vereinbarten Konditionen.
-> BITTE schickt uns die Unterlagen per Post so schnell wie möglich zu, sonst können wir das Angebot nicht garantierenSonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.
Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!