Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Ich werde ab dem 1. Oktober ein Studium beginnen, meine Immatrikulationsbescheinigung erhalte ich in den nächsten Tagen. Wie sieht es denn aus wenn ich jetzt einen Vodafone Studenten Vertrag abschließe und eine Bescheinigung einreiche die erst ab 1. Oktober gültig ist, bekomme ich dann trotzdem die Studentenkonditionen?

Hallo,

mit Imma-Bescheinigung wird das kein Problem sein.

@ALL

Preissenkung!
    -> V50 Student mit Motorola RAZR 2 V8 für nur 0 EUR
    -> V50 mit Motorola RAZR 2 V8 für nur -22 EUR (Auszahlung)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ich überlege momentan noch zwischen einem V50 Student und einem KombiZuHause 60.
    Wie wäre denn die Auszahlung bei dem Kombi Paket Zuhause 60 Student ohne Handy?

Wenn ich richtig sehe kostet mich ein V50 Student plus Zuhause Option das gleiche wie ein Kombi Paket Zuhause 60 oder?

Sid

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Wie wäre denn die Auszahlung bei dem Kombi Paket Zuhause 60 Student ohne Handy?

Hallo,

Vodafone KombiPaket 60 Student mit einer Auszahlung von 353 EUR

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: VF 50 mit SLVR L7

Zitat

Original geschrieben von steinik
    Wie hoch ist die Auszahlung für VF50 Student mit Motorola SLVR L7 ?

Hallo,

haben wir leider nicht mehr lieferbar...

www.jm-mobile.de

• Wie schaut es bei einem V50 student mit einem
    Samsung SGH-E840
    Samsung SGH-E900
    aus?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Wie sieht es mit einem LCD in Verbindung mit zwei V50 aus?

-> Leider nicht möglich!

Zitat

Wie schaut es bei einem V50 student mit einem
    Samsung SGH-E840
    Samsung SGH-E900
    aus?

-> Wurde ergänzt

Zitat

Habt ihr auch das Nokia E65 in red/silver?

-> Ja, Preis auf Seite 1

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    bilder dafür?

grüße

Aus dem Nokia-Forum:

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!