Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -

• ______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET! _________________

-> Wir nehmen keine Neubestellungen mehr an!
    -> Für alle die bis 16h bei uns bestellt haben und die Unterlagen zugeschickt bekommen haben, ändert sich natürlich nichts und es gelten die vereinbarten Konditionen.
    -> BITTE schickt uns die Unterlagen per Post so schnell wie möglich zu, sonst können wir das Angebot nicht garantieren

Sonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.

Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

-> Aktion kann jederzeit Beendet werden, läuft voraussichtlich bis Di, 24.8. 16h
    -> Alle benötigten Unterlagen müssen per Post bis zum 25.8. bei uns in Berlin sein

Bietest du auch Zeitreisen an? :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Bietest du auch Zeitreisen an? :D

Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Ab dem 1.10. wird es den V50 Student so nicht mehr geben!

Der Studententarif war schon sehr oft befristet, und wurde dann wieder mit selben Konditionen verlängert. Das letzte mal afaik im März.

Nur eine Frage: Zahlt ihr netto oder brutto aus? Weil die Hardwarepreise so garnicht zur Auszahlung passen? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968

könnt ihr auch ein iPhone anbieten ? das wär nochmal was ...

Andreas

Ja klar, im Vodafone 50/ AT & T Duo für 200€ Auszahlung. :rolleyes:

Witzbold!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!