@ ALL
Neue Farben des Nokia 6300:
Ab sofort in: black silver, red, white lieferbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ALL
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Hallo,
heute gab es ja neue iPods...
...kannst du evtl. schon den neuen iPod Classic 80GB oder den neuen Nano anbieten?
Würde auch ein paar Wochen auf das Gerät warten!
Wenn ihr dann Preise habt, schreibt ihr die dann hier rein? Beim ipod classic hätte ich Interesse an beiden (80GB und 160GB) Modellen....
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Wenn ihr dann Preise habt, schreibt ihr die dann hier rein? Beim ipod classic hätte ich Interesse an beiden (80GB und 160GB) Modellen....
Danke
Der Dingens
dito :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Danke
Der Dingens
Natürlich!
-> Für alle Motorola-Liebhaber: Ab heute das RAZR 2 ohne Branding lieferbar!
wie schauts mit E61i aus?
Wurde ergänzt & teilweise Preis update
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
@ ALL
bilder dafür?
grüße
danke..ich glaub das rote lässt mich nicht widerstehen..:)
Ich werde ab dem 1. Oktober ein Studium beginnen, meine Immatrikulationsbescheinigung erhalte ich in den nächsten Tagen. Wie sieht es denn aus wenn ich jetzt einen Vodafone Studenten Vertrag abschließe und eine Bescheinigung einreiche die erst ab 1. Oktober gültig ist, bekomme ich dann trotzdem die Studentenkonditionen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!