in beide? wird es die zwei tarife in 3 mon. noch geben?
Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
in beide? wird es die zwei tarife in 3 mon. noch geben?Also prinzipielle kann man wechseln. Welche Tarife es in 3 Monaten noch gibt, können wir auch nicht 100% sagen. Vielleicht sonst mal bei Vodafone anrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> 2x V50 mit Samsung U700 & HTC P3600 für nur 35 EUR@ perry_le
Wir könnten es probieren, glaube aber nicht das es klappen wird....
Hätte ja noch meinen Schülerausweis, nur gingen heute in meinem Bundesland die Ferien los. Denkst du die gleichen das ab, in Bayern wär ich ja noch aktuell Schüler. -
würde vf es sich leisten können, keine 10euo verträge anzubieten? klappen die tarifumstellungen immer, oder gibt es tarifkombis, die nicht gehen?
-
Kannst du noch die Preise von ein paar günstigeren Handys auflisten?
(Also Auszahlung von >150 Euro bei einem VF50 Student; insbesondere von Nokia-Handys).
Danke
-
Was wäre beim N76 rot mit V50 Student drin?
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
würde vf es sich leisten können, keine 10euo verträge anzubieten? klappen die tarifumstellungen immer, oder gibt es tarifkombis, die nicht gehen?Hallo,
also wie man nochmal bei vodafone.de nachlesen kann:
Aus den Tarifbedingungen:
"Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusiv-Minuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit."Also es ist alles möglich, aber erst nach 3 Monaten
-
Zitat
Original geschrieben von Keks29
Kannst du noch die Preise von ein paar günstigeren Handys auflisten?(Also Auszahlung von >150 Euro bei einem VF50 Student; insbesondere von Nokia-Handys).
Danke
Also möglich sind:
- Nokia 1110i
- Nokia 1200
- Nokia 2610
- Nokia 2626
- Nokia 2760
- Nokia 3109
- Nokia 3110
- Nokia 5070
- Nokia 5200 (Blue)
- Nokia 5200 (Red)
- Nokia 5300 (Dark Grey)
- Nokia 5300 (Red)
- Nokia 6070
- Nokia 6080 (Black)
- Nokia 6111 (Frosted Pink)
- Nokia 6111 (Glossy Black)
- Nokia 6230i (Black)
- Nokia 6233 (Classic Black)
- Nokia 7360 (Pink)Bitte dann das interessante Gerät anfragen, dann machen wir ein Angebot :top:
-
Das E90 mit einem Vodafone Student hast Du ja jetzt reineditiert, danke
Mich würde noch der Preis für das E90 mit 2x Vodafone 50 oder mit 1x Vodafone 50 Student und 1 x Vodafone 50 interessieren.
Interessant wären auch die Preise für den HTC Kaiser
Grüße,
Sven -
ich hab jetzt 2 emails geschickt (gestern und heute) aber noch keinen Vertrag bekommen.
Habt ihr viel zu tun, oder hängen die im Spamfilter (normale web.de Adresse) oder einfach übersehen?Edit: mein Spamfilter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!