Ich möchte gleich einen Eplus Allin 200 (+ 100sms/monat) bestellen.
Kommt die Sim-Karte in einem Brief oder einem Päkchen?
Ist sehr wichtig, weil wenn es Päkchen ist, ich es an eine andere Adresse liefern muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gleich einen Eplus Allin 200 (+ 100sms/monat) bestellen.
Kommt die Sim-Karte in einem Brief oder einem Päkchen?
Ist sehr wichtig, weil wenn es Päkchen ist, ich es an eine andere Adresse liefern muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Na das kommt per Post Ident um dich zu verifizieren, sprich du musst unterschreiben und Perso vorzeigen. Also ist es ja egel wie es kommt, du nimmst es entgegen!!!
Das ist mist. Hmm.
Ist ja nicht, sondern für meine Freundin.
Aber ab nächster Woche geht sie studieren und wird wohl nicht so oft zuhause sein
Wenn du Zuhause bist und das Paket deine Freundin annehmen sollte, muss sie dir eben eine Vollmacht aushändigen
Wenn DHL niemanden antreffen kann, wird das Paket bei der nächsten Postfiliale hinterlegt.
Vollmachten gelten übrigens nicht für Postident-Sendungen, diese kann man nur persönlich entgegen nehmen. Quelle: diese roten Benachrichtigungskarten, da ist es auf der Rückseite erklärt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Wenn man nicht zu Hause ist, kann man anrufen und die kommen nocheinmal kostenlos. Man kann die Zeit wählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!