Es ist die traurige Wahrheit: heute sagt die SE Hotline, daß der offizielle Verkaufsstart des P800 in Deutschland auf die KW 5/2003 verschoben ist. Also kein P800 unterm Weihnachtsbaum. Definitiv. Sehr sehr sehr sehr traurig!!
SE Hotline: Offizieller Verkaufsstart P800 in DE
-
-
-
Neeeeeeeiiiiiiiiiin oh mein Gott wir werden alle sterben!!!!!
Also ich hoffe schon lang nicht mehr auf Deutschland..ich bete schon seit monaten dass es endlich im Ausland started, dann kann man es wenigstens importieren
Es ist wirklich schade dass es nicht mehr in diesem Jahr nach D kommt, aber ich für meinen Teil hab mich schon längere Zeit damit abgefunden..
Traurig aber wahr..
Trotzdem danke für die info!
Lasst uns alle aufs Ausland setzen!!
FIRE
-
Tja, als alter Sonyerianer ist das nichts neues, so haben wir auf die überteuerte Datensoftware(QN3DS) fürs Sony J5 auch über ein Jahr gewartet.
Ich denke Sony geht mit Ericsson lieber den sicheren Weg und die Cam macht bestimmt eh im Sommer bessere Aufnahmen;)
-
Re: SE Hotline: Offizieller Verkaufsstart P800 in DE
ZitatOriginal geschrieben von testore
Es ist die traurige Wahrheit: heute sagt die SE Hotline, daß der offizielle Verkaufsstart des P800 in Deutschland auf die KW 5/2003 verschoben ist. Also kein P800 unterm Weihnachtsbaum. Definitiv. Sehr sehr sehr sehr traurig!!Hi there
Ich habe aus der Gerüchteküche folgendes gehört:
e-plus soll über 14.000 Geräte mit deutscher SW haben.
Nur dürfen die in diesem Jahr nicht ausgeliefert werden.
Angeblich hält S/// dort den Daumen drauf. Wenn das
wahr ist, schiesst sich S/// in's eigene Knie...Demnach könnte man ja auch vermuten, dass bereits
Vodafone Geräte für das Frühjahr in der Hinterhand hat.Eventuell kann das ja jemand (von eplus / D2) hier bestätigen?!?
-
Das Gerücht habe ich auch schon aus mehreren Händler-Quellen gehört... Scheint was dran zu sein
EDIT: Diese 14k Geräte müssten aber noch die alte Firmware haben, die ja viele Fehler/Abstürze etc. hatte. S/// will wahrscheinlich nicht dass die mit der alten Firmware ausgeliefert werden, würde ja auch kein gutes Licht auf das P800 und S/// werfen. Ausserdem müsste man dann 14.000 mal bei den SP's ein Softwareupdate machen, womit die wohl völlig lahm gelegt wären (14.000 x 1,2 Stunden... :eek:) Trotzdem schade:(
-
Re: Re: SE Hotline: Offizieller Verkaufsstart P800 in DE
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Eventuell kann das ja jemand (von eplus / D2) hier bestätigen?!?
D2 hat mir vor wenigen Tagen auf Anfrage hin mitgeteilt, dass das P800 zur Zeit von Vodafone getestet wird. Über Preis und Liefertermin konnte/wollte man noch keine Aussage treffen.
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!