Neues Handy gesucht - 8210 mit GPRS ;)

• Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen, erschwinglichen Telefon. Ich hatte lange das Nokia 8210 im Einsatz, mittlerweile reicht es aber nicht mehr aus. Funktionstechnisch reichen mit Telefonie, SMS, GPRS, Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Kontalt und ein halbwegs anstaendiger SMS-Speicher. Schoen waeren aber noch Bluetooth und UMTS.

Aber, und das ist das grosse Problem, es sollte schon bei der Groesse des 8210 bleiben. Ich hab mit dem 6510 geliebaeugelt, da reicht mir die Akkukapazitaet von 3.5 Sprechstunden bei weitem nicht aus. Farbdisplay, Kamera usw. interessieren mich nicht.

Hat vielleicht jemand Tipps und Ideen, nach was fuer Handies man sich umschauen kann? Gibts vielleicht das 6310i irgendwo in klein und guenstig? ;)

• Die Preisgrenze liegt eigentlich bei 130 - 150EUR.
    Das E50 ist VIEL zu gross ;)

Ich schau grad schon bei den Klapphandies, ist das X660 von Samsung zu empfehlen?

• So, ich hab mich an mein - damals sehr geliebtes - Samsung e720 erinnert und mir nun das e730 bestellt :) Vielen Dank.

• Wenn du was solides willst soltest du wieder zu Nokia gehen, wie wäre es mit dem N6120, 209 Euro Series 60 UMTS/HSDPA, Quadband, 3-4Tage Batterie, Bluetooth, richtiger UBS2.0 Anschluss, richtiger Kopfhörer Anschluss, Speicher erweiterbar und last but not least klein leicht und handlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!