HBH-DS980 BT Stereo Headset: günstigster seriöser Shop

• Hi @all,

ich habe mich mal umgesehen was das HBH-DS980 kostet und wollte mal fragen welche von diesen Shops Ihr vorbehaltlos empfehlen könnt zum Bestellen:

- e-shop24
    - temeon
    - Amazon Verkaufspartner

bei Amazon direkt gibt es das Headset leider nicht. Aber rechts werden ja einige Verkaufspartner aufgelistet.

Ich habe auch schon in diversen Preisvergleichen die Bewertungen der Shops angesehen und verglichen aber da sticht auch keiner raus eher alle mittel laut Bewertungen.

Deswegen würde ich mich über Empfehlungen bzw. Erfahrungen freuen auch was den ganzen Ablauf, Bezahlung etc. angeht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ist wie so oft - die Haendler mit den weniger zufriedenen Kunden fangen neue Kundschaft ueber den Preis. Wer Qualitaet liefert kann auch etwas mehr verlangen. Haste bei den TT-Haus-und-Hof-Haendlern mal angefragt?

• Nein, noch nicht aber wie macht man das genau und wer sind diese?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Koenntest dich z.B. mal an die Haendler wenden, die in dem anderen DS980-Thread bereits gepostet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!