dafür würde ich sofort auch eins bestellen Nur wer organisiert das? Kenne keinen in den Staaten
Aber ich habe noch aurreichende T-Mobile Business Verlängerungen offen Also hoffentlich gehts hier bald los :mad:
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dafür würde ich sofort auch eins bestellen Nur wer organisiert das? Kenne keinen in den Staaten
Aber ich habe noch aurreichende T-Mobile Business Verlängerungen offen Also hoffentlich gehts hier bald los :mad:
Frank
Ich suche auch jemanden der sowieso eines in den USA bestellt (über Bekannten etc.) und mir eines mitbestellen könnte. So würde man dann auch nochmal am Versand sparen, da man sich den ja teilen könnte.
mfG
Je mehr zusammen bestellen, desto unwahrscheinlicher wird die Sache mit dem Geschenk
Richtig... Naja, ich werde mal schauen, ob sich derzeit irgendein Bekannter von mir in den USA rumtreibt.
Um den Thread wieder aufleben zu lassen, wollte ich nur wissen, ob wer jetzt mit Erfolg bei Ebay und Co. ein Iphone bestellt hat.
Und was dieses mit allen Abgaben kostet, wenn ich bei Ebay.com schaue, sind sehr viele seriöse Händler gelistet die das 4GB Modell um USD 399.- anbieten..
Edit:
So,
hab jetzt bei einen Powerseller in der Bucht den letzten 4GB abgekauft, derzeit mit versicherten Versand nach Wien um $430,99 USD
Ich werde Euch über den weiteren Verlauf berichten und was es mich im Endeffekt gekostet hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!