iPhone : Shop der nach Deutschland versendet ?

• dafür würde ich sofort auch eins bestellen :D Nur wer organisiert das? Kenne keinen in den Staaten :(

Aber ich habe noch aurreichende T-Mobile Business Verlängerungen offen :D Also hoffentlich gehts hier bald los :mad:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich suche auch jemanden der sowieso eines in den USA bestellt (über Bekannten etc.) und mir eines mitbestellen könnte. So würde man dann auch nochmal am Versand sparen, da man sich den ja teilen könnte.

mfG

• Um den Thread wieder aufleben zu lassen, wollte ich nur wissen, ob wer jetzt mit Erfolg bei Ebay und Co. ein Iphone bestellt hat.
    Und was dieses mit allen Abgaben kostet, wenn ich bei Ebay.com schaue, sind sehr viele seriöse Händler gelistet die das 4GB Modell um USD 399.- anbieten..

Edit:
    So,
    hab jetzt bei einen Powerseller in der Bucht den letzten 4GB abgekauft, derzeit mit versicherten Versand nach Wien um $430,99 USD
    Ich werde Euch über den weiteren Verlauf berichten und was es mich im Endeffekt gekostet hat!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!