Bilder vom LG KS10

• Ich habe es dort auch gesehen. Unspektakulär, aber solide.
    Es erstaunt mich etwas, daß es anscheinend bisher nichts über dieses Handy bei TT zu lesen gab. Es wurde wohl schon im Februar 2007 in Pressemitteilungen vorgestellt.
    Das einzige (derzeit noch) auffällige Merkmal scheint HSDPA zu sein.

Die Geschichte von nicht-Nokia Handys mit S60-Software verlief allerdings bisher nicht allzu glücklich, siehe Siemens SX1, Sendo X usw.
    Das Panasonic X700 hatte sich leider auch nie durchgesetzt.
    Wird LG im gleichen Umfang Softwareupdates bereitstellen, wie Nokia das tut?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das KS10 ist nun mein, und auch wenn ich es immer noch etwas langweilig finde, so bin ich von der Funktionalität und Verarbeitung her von dem Handy begeistert. Ich habe es für 250 Euro inkl. Versand und Steuer aus Hong Kong besorgt. Im Vergleich zum Motorola Z8 ist es erheblich besser bedienbar (besonders die Tastatur), das Menü ist schnell, die Kamera ebenfalls besser dank Autofokus und das riesengroße Display (2'4 Zoll) der Hammer. Wenn ich am Wochenende etwas Zeit habe, schreibe ich einen kleinen Testbericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!