Als nokianer glücklich werden mit GD-87?

• Ist das möglich? Ich überlege mir ein GD87 zu kaufen, weiß allerdings nicht, ob ich damit glücklich werde, hatte nämlich bis jetzt immer Nokia.:confused:

• Alles ist möglich :-)

Servus,

es ist schon möglich mit nem GD87 glücklich zu werden. Hat gute Features, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht Fun.

Die Bilder kannst Du per SMS oder Mail an nen Bekannten senden. Es hat schöne Ringtones und ein Tolles Display. Die Kamera taugt aber wirklich nur für Fun.

Ein Funhandy halt mit dem man ein paar lustige Dinge machen kann:D

Wenn Du explizite Fragen dazu hast, benutze mal die Suche. Da brauchst Du nur

GD87

einzugeben und suchen. Da gibt es sehr viel bereits über das Handy zu sagen.

Hier ein Testbericht von mir !

So long !;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke, ich denke ich werde mir das phone holen. Die Threads hab ich natürlich vorhin schon alle durchgekemmt.;)

• Wenn du es gewohnt bist, mit einem Nokia SMS zu schreiben, dann wirst du mit dem GD87 überhaupt nicht glücklich. Das T9 ist absolut ungeeignet zum SMS schreiben.
    Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du das GD87 ruhig kaufen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe, nachdem ich jahrelang Nokias hatte, mir ein Samsung geholt. Klar ist es eine Umgewöhnung, aber man kommt schnell rein. Deshalb sollte auch das GD87 nach kurzer Zeit ganz einfach zu bedienen sein. Allerdings muss man zugeben, dass Nokia beim SMS verfassen und senden ungeschlagen die Nr. 1 bleibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Allerdings muss man zugeben, dass Nokia beim SMS verfassen und senden ungeschlagen die Nr. 1 bleibt.

Jain!. Auch Siemens hat da seine Vorzüge.

*Erinnerungsmodusan*

So ein S35 war auch sehr nett. Das hat beim tippen unten auch schon eine Wortauswahl im Display angezeigt. Da habe ich schon seh viel einfachere Traffics im T9 gehabt.

*Erinnerungsmodusaus*

Aber da hast schon recht. Wenn man sich einmal mit einem T9 und dessen Eigenarten eingeschossen hat ist das schon sehr gut.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja ich weiß schon. Das 7250 würde mir auch sehr gut gefallen, nur gibt es das noch nicht, und wer weiß wie lange das noch dauert.:(

Mir gefällt halt das display vom Panasonic. Kann man damit (nicht mit dem Display;) ) wirklich so schlecht smsen? Ich bin zwar kein großer sms-schreiber, aber es sollte schon ähnlich wie bei Nokia sein.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisE
    Ja ich weiß schon. Das 7250 würde mir auch sehr gut gefallen, nur gibt es das noch nicht, und wer weiß wie lange das noch dauert.:(

Mir gefällt halt das display vom Panasonic. Kann man damit (nicht mit dem Display;) ) wirklich so schlecht smsen? Ich bin zwar kein großer sms-schreiber, aber es sollte schon ähnlich wie bei Nokia sein.

Das 7250 kommt soweit ich weiß 1. Quartal 2003 also januar-Mai raus auf den Markt.

• Tut mir Leid, wenn ich jetzt ein bisschen dreißt bin.
    Wenn du vorher ein Nokia hattest, dann wirst du mit fast jedem Handy glücklich!
    GD 87 ist echt schon cool, aber wenn du schon soviel Geld abdrückst, dann überlegs dir noch einpaar mal! Brauchst du wirklich Vodafone Live? Wem kannst du MMS schicken?...
    :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!