[Anleitung] AVI auf Symbian Handys(Nokia)

• Zitat

Original geschrieben von saint190171
    ah..okay,

hat demm jemand in der weiten Welt das schon für den E90 ausprobiert?

Hier kann man etwas zu Videos optimiert für das E90 finden: http://nokia-e90.blogspot.com/…ection-optimized-for.html
    und
    http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=32623&start=210

Die Video die du dort findest laufen mit dem default Player des Handys flüssig. Der Coreplayer soll mit diesen Videos noch Probleme haben. Man sollte dem Coreplayer allerdings noch etwas Zeit geben, ist ja erst eine Beta.

• HI,

also ich bin alle Einstellungen wie auf den Seiten beschrieben durchgegangen...
    Leider ruckelt es und das Bild bleibt immer wieder stehen...
    Schon jemand etwas anderes probiert..
    Ich gehe jetzt mal soviel wie möglich Einstellungen durch..

Grüße,

Saint

• Hi leute...
    ich wandel meine Videos auch mit SUPER um, vorgestern habe ich mir den Film Riddick umgewandelt, es war eine DVD datei also mit der Endung .vob!
    Das blöde an der ganzen Sache ist das ich als ich den Film umwandeln wollte alle 5 vob datein einzeln umwandeln musst, gibt es da eine andere Möglichkeit oder muss ich jetzt von jedem Film immer 5 Parts am Handy haben?
    Die Qualität am N95 ist übrigens Hammer das einzigste Blöde ist halt 16:9 weil dadurch die Schwarzen Balken da sind und das Bild kleiner machen.

was mich sehr wunderte war das ich das Video bei mit Frames umwandeln lassen hab bei einer Bitrate von 430kbits und es hat nicht einmal geruckelt...
    :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• ein Mal hat bei mir die Umwandlung geklappt.. aber nun, wenn ich Filme umwandeln möchte, kommt der Fehler jedes mal nach ca. 5min:

was kann das sein?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!