WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hallo,

ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass es mit dem Update auf Windows Mobile 6.1 ohne die "leere mp3" funktioniert! Ich habe sie noch nicht drauf.
    Probiers "einfach" aus...

Gruß Arnold

• als erstes.. danke ich dir für deine antwort. da keiner meint antworten zu müssen, finde ich sehr schade. naja was auch immer.

wo bekomme ich denn das update?

es ist halt lästig.. immer die leere mp3 abspielen zu müssen und dann TomTom zu starten.

• Hi,
    kann dir leider auch nicht helfen...
    hoffe selber Hilfe zu bekommen hier.
    Habe schon einiges durchgelesen, aber noch nix zu meinem Problem gefunden.

Es handelt sich eigntl. um 2 Probleme:

-Wenn ich mit Wlan ins Inet gehe funktioniert alles prima, nur kann ich keine Dateien herunterladen.. es kommt immer die Fehlermeldung von IE:
    "Der Download von Dateien dieses Typs auf das Gerät ist eingeschränkt"

Das kommt jedoch bei allen Dateitypen.

- 2. Problem ist Active-Sync, dort kann ich keine Dateien auf das Handy aufspielen oder vom handy herunterladen, wenn ich herunterladen will kommt die Fehlermelung, dass zu wenig speicher frei wäre (hab aber noch 20 GB frei).
    Und wenn ich vom PC auf das Handy was ziehe, dann kommt die meldung, dass die angegebene Datei nicht vorhanden wäre.

Scheint als ob er die geräte vertauscht oder so.. hab aber auch auf dem handy noch genügend frei

Hoffe hier hilfe zu bekommen

MFG blister_ :)

• Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, leider lese ich hier im Forum nur selten!

mastersparadise,
    es gibt auch einen "Mort-Script" der schon fertig ist, dann brauchst du nur noch Start TomTom anklicken, dann läuft der Startvorgang von dem Mediaplayer mit der leeren MP3 und dann TomTom von alleine los, dafür brauchst du nicht mal auf WM 6.1 Updaten!
    Hier ist der TomTom Fix Advanced und dieser link hier gehört auch dazu.
    Ich hoffe, du kommst damit klar?

blister_
    bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht helfen, außer vielleicht, du machst ein HARD-Reset oder auf WM6.1 Updaten!

Für alle, die ein Firmware Update auf WM 6.1 machen wollen, empfehle ich, diese Anleitung zu lesen, ist außerdem ein sehr gutes Forum dabei.
    Aber unbedingt vorher ein NV-Backup machen, sonst habt ihr einen schönen Briefbeschwerer!

Gruß Arnold115

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!