WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• keiner ne idee?? :confused: :(

• ...das einzige, was mir spontan einfallen würde, wäre ein Software-Update. Über dieses Problem haben ja schon viele berichtet. Bei meinem Gerät hatte ich dieses Problem die ersten Monate nicht. Dann aber trat es vereinzelt auf. Meist hilft es, wenn ich in dem Moment, in dem mich der Gesprächspartner nicht mehr hört, über das Display das Micro aus- und wieder einschalte.

Ich werde in den nächsten Tagen auch ein Software-Update machen lassen.

• Tach,
    ich habe gerade PocketCM installiert, ein Theme draufgemacht, alles toll.
    Nun möchte ich eine Direktverknüpung zwischen "Kontakte" und PocketCM herstellen. Mein Problem: Ich finde keine Datei, in der ich das einstellen kann :D Keine regedit, keine registry, kein contacts.exe, nichts. Kann mir Blindfisch mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank :top:

PS: Hat jemand von euch "Melody" installiert und hat keine Probleme? Bei mir schmiert das Programm nämlich ständig beim Importieren der Musik ab... :(

PSPS: Welchen Webbrowser nutzt Ihr? Opera war zuletzt ja nicht unbedingt fehlerfrei, der iexplorer ist auch nicht das Nonplusultra.

Ich liebe Quickmenu auf dem KS20 :top:

• Joystick

Ich besitze das KS 20 (noch) nicht, hab mir aber eins im Vodafone-Shop angeguckt. Da wackelte / schwabbelte der Joystick unheimlich.

Ist das normal? Hat das Einfluss auf die Bedienung? Wie sind Eure Erfahrungen?

Kai

• Fingertastatur für SMS

Hab nun auch ein KS20 und suche ein Programm, das es mir ermöglicht, SMS mit den Fingern zu tippen.

Ich hab gesehen, dass es zu diesem Thema schon einen eigenen Thread gibt und hab einige Programme im www gefunden. Obwohl diese Programme ausdrücklich für das KS20 angeboten werden (vermutlich ist dort nur auf WM 6.0 Prof abgestellt), habe ich einige Male gelesen, dass das eine oder andere Programm eben doch nicht auf dem KS20 läuft, was an LG liegen soll. (Insofern hilft mir der andere Thread auch nicht weiter, da da auch nicht speziell aufs KS20 abgestellt ist.)

Kann mir jemand ein Programm nennen, dass definitiv und problemlos auf dem KS20 läuft? Freu mich über jeden Tipp.

Kai

• Ich benötige demnächst ein neues Telefon, da das KS20 jetzt gewältig im Preis gefallen ist wollt ich mal fragen ob es sich lohnt. Hatte hier am Anfang schonmal mitgelesen als es neu war aber da schien es viel zu geben was nicht ging (Navi, Abstürze,...).
    Sind diese ganzen Kinderkrankheiten denn jetzt behoben wurden und kann man das KS20 als billigen WM6 Einstieg ansehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!