ich habe nicht geflasht, die 10e war schon drauf
WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P
-
-
-
Hallo,
das Problem mit dem Akku hab ich auch. In einem anderem Thread wurde geschrieben, dass es am Akku und nicht am Gerät liegt. Ein Austausch des Akkus soll Abhilfe schaffen. Ich habe deswegen den Support per Mail gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Gruß arghmusic
-
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
so habe nun zwar eine firmware raufbekommen die auch funktioniert, jedoch geht das Telefonieren wegen der fehlenden IMEI nicht. Bin nun angewiesesn auf ein nv2 Backup, jedoch finde ich keineKann mir jemand sein Backup schicken ? Würde dies dann installieren und mittels einem Tool von einem anderen Board wieder meine eigene IMEI einspielen. bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
hat keiner eine Idee was ich machen kann ?
-
Sowas ist laut TT Regeln doch verboten dachte ich, und einer unserer Roten hat dich in einem anderen Thread darauf hingewiesen. Tut mir leid!
-
Hallo,
wollte nurmal anmerken dass auf einem ungebrandetem die version 10a drauf ist, aber mit (wohl?) neurem Datum als auf dem Vodafone 10e : 26.02.08
insofern würde ich pers. kein Vodafone Image auf das ungebrandete flashen -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Hallo,habe das KS20 zu früh gelobt.
Seit 3-4 Tagen zeigt der Akku immer 100%, obwohl er leer ist, will man ihn laden steht da :Akku voll.
Nun ja, manchmal geht es dann halt aus, weil der Akku leer ist und man es nicht weiß.Gibt es hier Abhilfe?
Habe schon 10 e drauf
Hallo,
bin seit Freitag auch Besitzer dieses Gerätes und habe leider das selbe Problem,
hat einer von euch schon eine Lösung für das Problem?
MfG -
Habe nun folgendes Problem festgestellt:
LG KS20 in der Hosentasche im mitgelieferten Etui.
Bei einem eingehenden Anruf ziehe ich das Handy aus der Tasche und dummerweise ist der Anruf dann schon angenommen.
Grund: Bei dem Etui gibt es auf der Innenseite eine Verdickung/Polsterung und beim herausziehen aus der Hosentasche wird diese genau auf den Touchscreen gedrückt. Dummerweise ist an der Stelle des Display die Soft-"Anruf annehmen"-Taste.
Lösung?
Kann man ggf. irgendwie die Soft-Tasten für die Anrufannahme ausschalten, gibt ja schließlich die Hardware-Tasten dafür??? -
steck das telefon einfach andersrum in die tasche
sachen gibts o_O
-
hi @ all,
hab mit meinem KS20 ein Problem.
das nach eine "gewissen Zeit "X", ich den Gesprächspartner höre aber der Mich nicht.
Wie kann man das beheben?
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
steck das telefon einfach andersrum in die taschesachen gibts o_O
Das nützt nix, weil man beim Herausziehen ja zwangsläufig das Handy samt Handy-Tasche irgendwie greifen muss und damit zwangsläufig dieses Polster auf die Displaytasten drückt...
Deshalb ja die Frage, ob sich für einen eingehenden Anruf alle Displaytasten deaktivieren lassen. Für die Anrufannahme stehen ja die Hardware-Tasten zur Verfügung...Aber Danke für den konstruktiven Beitrag...
Die Lösung liegt aber wohl in der Tastensperre in Kombination mit StandBy. Dann müsste man erst entsperren, ehe man die Display-Tasten nutzen kann, die Hardware-Tasten gehen aber.
Anders sieht es i.Ü. bei Tastensperre aus, wenn nicht in StandBy, dann stehen die Display-Tasten nämlich zur Verfügung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!