WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• alpha das umstellen hat was gebracht danke...!!

das einzige problem das ich noch mit dem tcpmp player hab ist, dass er keine wmv9 dateien abspielt und diese im windows media player extreme ruckeln....hat jemand ne lösung, wie man tcpmp wmv9 fähig macht ?

• Hallo, ich setz meine Frage auch mal hier rein, weil ich denke das ich schneller zu einem Ergebnis ;) komme, wie in dem LG Thread. Bitte seht es mir nach, wenn es schon irgendwo hier steht - hab so nix gefunden und um mehr als 60 Seiten durch zustöbern ... Bitte helft mir:
    Das LG KS20 gibt es definitiv als "Variante: Corona" auch ungebrandet. Ist dort das Windows Mobile nur auf Englisch oder ist es multilangulage? Hab nämlich ein paar Bilder gefunden im Netz, wo immer der englische Desktop zu sehen war. Und: ganz wichtig - ist bei der ungebrandeten Version auch das Office Mobile dabei??

Vielen Dank!

• Hallo,

ich habe das Corona, OfficeMobile ist dabei und es ist auf deutsch, ob man die Sprache umstellen kann, weiß ich allerdings nicht...
    Meines habe ich von gethandy.de

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Hallo,

ich habe das Corona, OfficeMobile ist dabei und es ist auf deutsch, ob man die Sprache umstellen kann, weiß ich allerdings nicht...
    Meines habe ich von gethandy.de

:):) Also die Varante Schwarz gewählt. Da will ich mir das ungebrandete auch besorgen - VF hat Pech - der Vertrag kommt zu den Akten.
    Vielen Dank für die Info!!! :top:

Vielen Dank!

• SDHC

Hallo!

Ich habe eben mein Handy auf Version 10e gebracht, nun versuche ich den SDHC-Treiber wieder zu installieren.

Leider kann ich die beiden dll-Dateien nicht ersetzen?!? Wie war das noch gleich... :-/
    Oder gibt es inzwischen auch eine andere Möglichkeit, außer der Installation der beiden Dateien und dem Ersetzen von zwei dll?

Ich habe es direkt nach dem Update versucht, lediglich oggsync zur Synchronisierung des google-Kalenders hatte ich schon installiert.

Die Karte wird zwar mit Inhalt angezeigt, aber nur bis 2 statt 6 GB Größe.

Samsung Galaxy S i9000

• funktioniert die 10e version nur mit gebrandeten geräten ? oder kann man die auch auf ungebrandete spielen ?

wie lange hält eigentlich euer akku....ist das normal, dass der ca. jede stunde 1 % verliert obwohl wirklich alles aus ist....umts, wlan hintergrundbeleuchtung etc....

• Ich habe es hinbekommen, Dank eines Patches bei dem keine DLLs mehr ersetzt werden müssen.

Samsung Galaxy S i9000

• Nachdem ich bisher keine Antwort erhalten habe, bin ich so frei, die Frage nochmal vorzuziehen:

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Noch ein kleines Problem:

Wie schaffe ich es, dass beim Eingang von Push-E-Mails (Exchange mit Mail2Web.com) ich einen Benachrichtigungston und die Anzeige am Display bekomme, wenn das KS20 im StandBy ist. Bei SMS und Anrufen klappt das ja auch, bei E-Mail nicht. Da geht es nur, wenn das KS20 nicht im StandBy ist. Empfangen werden die E-Mails aber auch im StandBy...

Schon mal Danke...

• ciao Bucki83!

lade dir einen SIM-Manager für WM6 herunter.
    hab ich auch so gemacht, funktionierte prima, ausser dass ich jetzt unter
    dem windows kontaktprogramm alle kontakte doppelt habe plus noch jeder
    der MSN hat^^

das ganze stört mich nicht, da ich PCM contacts nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!