WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Chito:
    Schau Dich mal hier um: http://pdasammelsurium.blogspot.com
    Habe auch seit Freitag das KS20 und suche mir jetzt auch brauchbare Software zusammen... und die Seite ist echt nicht schlecht.

Als Taskmanager und Launcher würde ich Dir - wenn ich ihn auch nerst seit gestren drauf habe ;-) - WkTask empfehlen...

• Nun ist mir was ganz blödes passiert.
    Habe einige Sachen installiert und ausprobiert und wieder deinstalliert - und nun startet beim Stylusklick auf das InternetExplorer Symbol in der Toolbar der Browser nicht mehr, geht nur über das Startmenü.
    Irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder hinbiegen kann?

• hast du bereits einen softreset gemacht?
    versichere dich nochmals, dass du alle programm entfernt hast.
    könnte es sein, dass du irgendwelche dateien, welche auf dem PPC vorhanden waren, überschreiben musstest?

• Ja, Softreset hatte ich auch gemacht. Habe mich aber schließlich für nen Hardreset entschieden.
    Da ich das KS20 erst kurz hatte, war's nicht so schlimm.

Mal ne andere Frage: Ich sehe immer wieder auf Seiten Screenshots vom WinMobile Desktop (heißt da so?), der ganz anders saussieht. Mit Icons drauf und noch vielem mehr.
    Wie macht man denn so was?

Als Beispiel:

Wie bekomme ich die größer eUhr und die darunter befindlichen Icons usw. hin? Wie geht sowas und v.a. was kostet das?

• Noch ein kleines Problem:

Wie schaffe ich es, dass beim Eingang von Push-E-Mails (Exchange mit Mail2Web.com) ich einen Benachrichtigungston und die Anzeige am Display bekomme, wenn das KS20 im StandBy ist. Bei SMS und Anrufen klappt das ja auch, bei E-Mail nicht. Da geht es nur, wenn das KS20 nicht im StandBy ist. Empfangen werden die E-Mails aber auch im StandBy...

• Nismo2005

ja bei mir ruckeln die auch extrem!
    lade dir den TCPMP player (auch "the core player" genannt --> HTC)
    herunter..der ist saugut!
    kannste extrem viel einstellen und fast jedes format abspielen!

grüsse

• Wenn die Videos auch im TCMP ruckeln, dann spielt mal mit den Videoeinstellungen rum. Verschiedene Ausgabemethoden probieren, ich weiss grade leider nicht, welche am besten funktioniert. Manche Ausgabemethoden laufen jedoch definitiv einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!