WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Softreset: oben rechts Ein- und Aus Taste drücken und gedrückt halten, bis Frage erscheint und mit OK Bestätigen, Gerät nach ein paar Sekunden wieder einschalten.
    Hardreset: Softreset durchführen, Gerät nicht einschalten, Lautstärke minus-Taste, Telefon-Taste links drücken und festhalten und dann oben rechts einschalten und alles ca. 10.s gedrückt halten.

• Nismo2005

mich nervte das auch immer!
    entweder gehst du übers windows menu>einstellungen>speicher>ausgeführte anwendungen o.ä.

oder du gehst über die LG symblleiste in einstellugen>speicher...

ich habe ein HTC programm installiert ("X-Button").
    dort kannst du auswählen, ob es das programm schliessen soll, wenn du +-1sek auf den "X" button drückst, oder ob es sofort schliessen soll.

ich finde das ganz praktisch, denn so habe ich nie unnötige anwendungen im hintergrund.

jedoch kann ich hier wohl keine dateien anhängen, oder??

wenn du mir deine mail adresse geben könntest, würde ich dir die .cab datei schicken.

wie löst ihr sonst ein solches problem (dateien anhängen)?
    soll ich die datei irgendwo hochladen? wenn ja, wo geht das ohne registrierung oder sogar kostenpflichtige accounts wie bei rapidshare?

• habe mir mein neues Smartphone LG KS20 angeschafft und überlege mir eine Displayschutzfolie zuzulegen.

Bislang habe ich im Internet lediglich die Displayfolie von Durasec gefunden, welche wirklich auf die gesamte Oberfläche des Handys angepasst ist. Sogar Joystick, beide Knöpfe etc sind bei der Folie berücksichtigt.

Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Folie hat und evtl sogar davon Bilder machen könnte. Es gibt diese Folien als "hightec" und als "cleartec". Oder ist das Handy derart unempfindlich, sodass eine Displayschutzfolie nicht not tut ?

Zwar habe ich hier im Forum nach "durasec" gesucht, aber nichts wirklich richtiges dazu in Verbindung mit diesem Handy gefunden. Lediglich das die "hightec" Folie etwas dicker sei und die Stifteingabe aufgrund der gummihaften Oberfläche etwas schwergängiger sei....

so.... nun seid ihr dran zu erzählen :)

• Hallo LG KS20 Freunde,

habe schon paar Wochen mein LG und auf einmal ist mein WLAN weg. *gg ... Ich miene das ernst!

Mein Verbindungsmanager zeigt mir kein WLAN mehr an. Ich habe schon Google dies bezüglich nach durchsucht. - ohne Erfolg.

An was kann das liegen? Ist das nur ne Einstellungssache, oder etwas schwerwiegenderes?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Chito :)

-------------------------------------------

PS.: Was muss ich bei der MMS_Einstellung genau eintragen, damit MMS über T-MOBILE funktioniert. Das ist das einzige was bei mir noch nicht futzt. Die Daten von T-Mobile führen nicht zum gewünschten Ergebnis ... das funktioniert schlichtweg nicht.

-------------------------------------------

PS2.: *gg ... Gibt es einen guten Task-Manager um zwischen den geöffneten Programmen bequem hin und her wechslen zu können? Kostenlos und für winmobile 6.0 prof?

Vielen Vielen Dank!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Chito
    Hallo LG KS20 Freunde,

habe schon paar Wochen mein LG und auf einmal ist mein WLAN weg. *gg ... Ich miene das ernst! ...

Zu der Zeit, als ich mich mit meinen KS20 noch rumgeärgert hatte, war das Bluetooth manchmal einfach weg. Nach einem Softreset oder Hardreset wars wieder da.

Schöne Grüße

xenio

• Danke ... jetzt ist wieder alles da. Naja ... windows mobile 6.0 bietet doch so kleine überraschungen. so ganz ohne ecken und kanten kann man das betriebssystem nicht genießen. leider.

würde zu gerne wissen wie das i-phone läuft. sollte doch eher aufeinander abgestimmt sein. Denke schon dass das iphone flüssiger läuft. naja ... aba das LG ist trotzdem nicht die schlechteste wahl ... läuft ansonsten ganz gut.

sagt mal ... gibt es für winMobile 6.0 auch nen guten task-manager ... wo man gut zwischen den programmen springen kann ... natürlich als freeware?

• Man könnte meinen Du verdienst mit Deinen Google Verweisen Geld! Wozu schreiben wir eigentlich noch in Foren wenn alles bei Google steht ?

• das wär gut. stimmt, ich verdiene geld mit google, aber nicht so :D und auch nur in mengen, die sich nicht lohnen. für interessierte: AdSense nennt sich das.

btt: warum soll ich bei google nach den beiden begriffen suchen, was er auch kann?

seh ich keinen sinn drin. ich würde genauso suchen.

das war eher als freundlicher hinweis gesehen, und mit Kommentaren wie deinen schweift erstens der Thread ab und zweitens sind so Kommentare absolut unangebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!