WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P
-
-
-
kann ich nur bestätigen, habe auch eine sandisk (8GB) und die läuft
mit dem "777-Team SDHC" Patch einwandfrei! -
Hallo,
danke für die antworten....
dann bestelle ich mir eine von Sandisk SDHC, da ihr keine probleme habt....
a.staempfli ....all..
da ich viele patch runtergeladen habe, und weiss nicht welche von alle funktioniert......kannst du mir bitte per email oder hier posten, welche patch bei dir ohne problem funktioniert?
wäre sehr sehr nett.....Email: italcell@web.de
Vielen Dank!
-
na klar, sorry dass ich erst jetzt schreibe..sehe dass du gestern abend
geantwortet hast..
aber die karte hast du ja erst bestellt oder?
dann ists ja halb so wild, nicht dass du die karte bereits hättest und sie
noch nicht brauchen könntest aufgrund des patches;)ciao
-
Zitat
Original geschrieben von a.staempfli
na klar, sorry dass ich erst jetzt schreibe..sehe dass du gestern abend
geantwortet hast..
aber die karte hast du ja erst bestellt oder?
dann ists ja halb so wild, nicht dass du die karte bereits hättest und sie
noch nicht brauchen könntest aufgrund des patches;)ciao
Hallo,
Vielen dank! für deine Email... :top: und für deine mühe,
die karte habe ich erst heute bestellt, von Sandisk 4GB SDHCdanke nochmal... :top: :top:
italcell...;)
-
Weiß jemand mit was ich eine Homezoneanzeige aufdem KS20 hinbekomme? Standartmäßig hab ich keine, wüsste jetzt nicht mit was man sowas anzeigen kann.
danke
-
So, das LG KS20 Corona, also ohne VF-Schriftzug, scheint jetzt verfügbar zu sein. Bei getmobile.de für 80 Euro mit einem T-Mobile Basix zu 9,95 Euro im Monat ohne AG oder für 428 Euro ohne Vertrag.
Bei der Gelegenheit: Gibt es bei T-Mobile ein ähnliches Kunden-werben-Kunden-Programm, wie bei VF mit VF Stars?!
-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem KS20 mit ROM10e immer wieder das Problem, dass die Kiste sich aufhängt.
Ich habe folgende Software installiert:
spb mobilshell2
spb phone suite
reco fullscreen keyboard
.net 3.5Manchmal läuft das Gerät 2-3 Tage super und dann hängt es sich einfach auf wenn ich es z.B. anschalte oder ich habe ein Telefonat geführt und lege auf dann hängt er, nur Akku raus hilft dann noch.
Kann das noch einer bestätigen das das System sehr instabil läuft ?Was mich noch stört ist, wenn ich mich per WLan Zuhause ins Netz hänge und dann surfe dauert der Seitenaufbau suuuuper lange.
-
Mein hängt sei 10e auch ab und an und es hilft nur Akku raus, mit der 10b die ich vorher drauf hatte , hatte ich diese probleme nicht, naja.
Andere Frage, Standartmäßig heißt der SMS Ordner bei mir Vodafone-SMS, wie kann ich das umbennenen? hatte das schon mal geschaft aber finde es nicht mehr, weiß jemand noch wo?
danke
-
@ italcell:
kein problem gern geschehen.@ Rookman:
kannst du mir sagen was das für ein keyboard ist (reco fullscreen)?
hab das bei google bilder nirgends gefunden und auch
sonst finde ich kaum was im internet (weder downloads noch sonst was).bei mir (habe V10e) kommt es öfters vor, dass wenn ich das gespräch beende, der bildschirm schwarz bleibt oder dass es mit S2u2 probleme gibt.
ich glaube dass es auch einen konflikt zwischen pcm-contacts und dem standart Kontakte-Programm gibt.
werde mal einen hard reset machen und alles neu installieren.
hab ja die dateien synchron auf dem pcPS: das mit dem "Vodafone SMS" umbenennen würde mich auch sehr interessieren. hab aber bis jetzt noch nie was davon gehört..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!